Was kann ich lernen? Für Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dich doch mal in ein solches Kind hineinzuversetzen. Wie wäre es denn für dich, wenn deine Eltern sich scheiden lassen würden? Sicherlich gibt es dabei eine Menge negativer Auswirkungen für die kindliche Psyche; allerdings kann es auch das Ende einer (jahrelangen) Belastung sein, falls die Eltern sich oft stritten.

Versuche auch, dir Fachvokabular anzueignen, indem du verschiedenste dazu passende Wörter googlest und übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das jetzt? Thema über Scheidung oder Englisch? Kann man Englisch nicht besser - weniger kompliziert - lernen, indem man Vokabeln abfrägt und Grammatik(en) (nach)büffelt? Meine Empfehlung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?