Was kann ich kreatives in ein Notizbuch schreiben?

4 Antworten

Nehme es immer mit und schreibe Gedanken auf, die dir gerade kommen, schöne Dinge, die Jemand gesagt hat, und die du nicht vergessen willst. Zeichnungen, Symbole. Du kannst es als Tagebuch nutzen. Bilder einkleben...gibt soo viele Möglichkeiten :)

Ich würde es halt auch gerne mit in die Schule nehmen wenn mir langweilig ist

0

Einfach was dir in den Sinn kommt!

"Jetzt liegt da vor mir ein neues leeres Notizbuch und ich soll da was reinschreiben, dabei fäält mir garnix ein ausser dass ich eigentlich Mathe Hausaufgabe machen sollte!"

Sei kreativ und denk dir was aus

Ich bin nicht kreativ😂

0

notizbuch, aber wozu?

Ich habe ein notizbuch und keine ahnung was ich reinmachen soll... ich hab schon ein tagebuch, ein poesiealbum/freundschaftsbuch, adressbuch und ein gedichte buch. was soll ich in das neue schreiben? Daanke:)

...zur Frage

Was soll ich in mein hübsches Notizbuch schreiben?

Ich habe mir vor ein paar tagen ein hübsches Notizbuch gekauft und weiß nicht was ich da rein schreiben soll. Bin Dankbar für alle ideen!☺

...zur Frage

Bullet Journal mit jedem Notizbuch möglich?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es Notizbücher gibt, bei denen es irgendwie sinnvoller oder schöner ist, ein Bullet Journal anzulegen und was es ansonsten zu beachten gibt. Kann ich auch ein Paperblank dafür verwenden? Was für ein Notizbuch habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet :) ich will nämlich echt gerne damit anfangen, nur weiß ich nicht ob es vielleicht unpraktisch ist, ein Paperblank dafür zu verwenden

Glg Leomaus11

...zur Frage

Was schreibt/ klebt/ zeichnet uä in euer Notizbuch?

Was macht man am besten mit einem Notizbuch, hab es geschenkt bekommen, und weis nicht was ich damit machen soll. Hätte aber schon gerne eine kleine Ansammlung von einigen Dingen drin.. Keine Ahnung.. Hat jemand ne Idee? Was kann man da so alles rein machen. .. Rein schreiben... Ja ok haha es sind Ferien und mir ist langweilig... Danke im voraus:)

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Notizbuch machen?

Ich weiß die frage ist komisch, aber ich hab so ein süßes notizbuch bekommen und weiß nicht was ichh damit machen soll, weil mir das als normales notizbuch zu schade ist. als scrapbook gehts ja nicht, weil es klein ist (din6) und sehr viele seiten hat.

ich will es ja nicht einfach nur versauen also würde ich mich über kreative anworten freuen.

dankeschön

...zur Frage

Kreative Ideen was in ein Notizbuch schreiben kann?

Hallo, es wäre sehr nett, wenn ihr mir kreative Ideen geben könntet, was man alles in ein blanko spiralen Notizbuch schreiben könnte. Außerdem habe ich schöne Frixion Stifte, die ich gerne benutzen würde. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?