Was kann ich kcal armes heute mittag essen was satt macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Eintopf aus Kartoffeln, Erbsen und Karotten. Macht wunderbar warm und satt und enthält fast kein Fett (nur das, was in der Gemüsebrühe ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Suppe ist immer gut! Sie sättigt mehr als "feste" Speise, hat eine Studie ergeben.

Tomatensuppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe... Gesund und Lecker sind sie auch!^^

Hier findest du tolle Rezepte:http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffelsuppe/Rezepte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
30.11.2015, 11:24

Und wie mach ich Tomatensuppe ohne Tomaten?

Kartoffelsuppe hat mir zuviel stärke drin und Kürbis hab ich auch nicht da.

0

Karotten + Erbsen => Mischgemüse, dazu ein paar Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kichererbsencurry :) schmeckt super lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
30.11.2015, 11:19

hab ich alles nicht da!!!!!!!

0

Abnehmen oder Essstörung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse sehr gerne Pilze zum Mittag. Die haben echt wenig Kalorien.

Die kann man auch gut mal in der Mikrowelle warm machen, oder anbraten mit wenig Öl.

Was ich auch mag wenn ich mir einen "Eiersalat" mache. Ich kochhe Eier auf, wenn du auf Kalorien verzichten willst, iss nur das Eiweiß, ich mache dann noch gerne Gewürzgurken rein (nicht zu viele) und etwas fettarmen Joghurt.

Oder Rührei mit nur dem Eiweiß, ich mag wenn ich etwas Schafskäse dazu rühre. Dann ist es nicht so "langweilig".

Hoffe eins davon sagt dir zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
30.11.2015, 11:25

Von eier wird mir schlecht keine Ahnung warum. Also nur von gekochten.

0

Was möchtest Du wissen?