Was kann ich kaufen oder wäre gut zum trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist völlig egal, was wir gerne mögen. Du solltest einkaufen, was deine Gäste gerne trinken.

Wenn jetzt z. B. hier nur Whisky-Kenner antworten oder Longdrinkfreunde, dann hast du nämlich ein echtes Problem.

Wünsch dir statt Geschenken, Alkohol als Mitbringsel.

Am besten ist meiner Meinung nach Desperados. Hat nicht den typischen Biergeschmack aber schmeckt gut. Wenn dein Budget nicht allzu hoch ist dann nimm Sangria. Ist billig und schmeckt ganz in Ordnung.

Du kannst mit 16 alkoholisch nur Bier und Radler trinken. Die stärkeren Getränke darfst du erst mit 18. Außer du lässt dich nicht erwischen ;)

Wein und Sekt darfst du natürlich auch. Bin 17 hab Erfahrung :D

0

Wenn du österreichisches Bier oder Radler bekommst, nimm Zipfer Märzen und Gösser und bei Radler am besten den Gösser Radler :D, mein Tipp

0

Säfte zum Beispiel Cola, Fanta, Sprite
Salalalala

Wie wäre es mit Apfelwein ?

Desperados ist richtig nice.
Wenn auch was hochprozentiges dabei sein sollte, dann auf jeden fall Bombay und Barcardi :)

Das ist mal ne Ansage für jemanden der sich mit Alkohl noch nicht auskennt. (ich denke dabei an den Fragesteller)

0

Ein echter Knaller auf Partys ist Trichlormethan. Das haut jeden vom Hocker. Distickstoffmonoxid oder Aceton ist auch zu empfehlen. 

Was möchtest Du wissen?