Was kann ich jetzt tun brauch dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um das problem mit der braue zu lösen gest du am besten zu einem kosmetiker die biegen das toll wieder hin. Ich weis es verletzt einem sehr wenn man gemobt wird. Aber genau so wie du bist bist du wunderbar geschaffen. Bitte versuche nie das zu ändern. Wer dich nicht so annimt wie du bist hat ein problen und das soll nicht deins sein. Also glaube den lügen dieser welt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
colllllaaaaa 15.02.2016, 21:29

ich bin n junge vergessen zu sagen

0

Du kannst dir im internet fotos von augenbrauen anschauen um die richtigr form zu finden. Falls zu zu viel abgemacht hast, benutz einfach einen augenbrauenstift/puder mit denen du die lücken etc füllrn kannst.
Wenn noch haare da sind, dann zupf sie mit der pinzette aus...

Aber warum hält dich drine mutter für dumm?? Warum redest du nich einfach mit ihr und erklärst ihr das du gemobbt wirst usw?

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
colllllaaaaa 15.02.2016, 21:23

dazu muss ich sagen ich bin n junge

0
butterflyy17 15.02.2016, 21:51

oh....davon bin ich nich ausgegangen sorry :D aber du kannst ja trotzdem mal mit deiner mum reden. Und wenn dubdas mit dem stift unauffällig machst dann fällt es bestimmt niemandem auf bis alles nachgewachsen ist ;) du musst aber dann auch dran denken dir die augenbrauen regelmäßig nachzuzupfen...sonst kommt ja alles wieder

0

geh zum frisör und lass es dir professionell zupfen! ;-) die wissen was sie tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ziemlich dumme mitschüler. Denen gehts ja immer nur ums aussehen.Richtige idioten.

Aber jetzt mal zu deiner augenbraue, mit was hast du die haare abgemacht? Spreche deine mutter darauf an,dass dich diese haare nerven und mitschüler dich deswegen mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest nur halb so dumm auf UNS wirken , wenn dich mal mit dem Begriff "Satzzeichen" bekannt machen würdest. Bitte beachte das nächstes mal , denn dann würden dich sicher einige ernster nehmen. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 15.02.2016, 21:48

*du dich..

0

Was möchtest Du wissen?