Was kann ich jetzt tun bei eBay?

4 Antworten

Ist nach den 4Tagen seit deiner Fragen was Neues herausgekommen?

Wenn der Verkäufer dir die Ware schickt, bevor er das Geld hat, dann ist es sein Problem.

Dann schreibt man dem Verkäufer, dass du bereits bezahlt hat und das Geldmuss ja auch erst bei ihm eingehen und es soll auch nocht Menschen geben, die kein Onlinebanking haben, dann dauert es etwas länger.

Hast du nachdem du bezahlt hast, auf Ebay gleich bei "bezahlt" markiert?

Was soll ich jetzt machen?

Ruhe bewahren und entspannt dem VK eine Nachricht schreiben, warum er Ware versendet die noch nicht bezahlt ist? Packst aber deinen Zahlungsnachweis dazu & fertig ist die Sache. Du nimmst die Ware entgegen, er bekommt sein Geld, alle happy.

Check noch mal alles nach und schicke ihn ein beweis foto das dus überwiesen hast kann auch sein das er nicht bekommen hat und sich vertan hat oder dich verarschen möchten. Oft kommt es auch auf den Betrag an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ihm keinen Beweis schicken das du bezahlt hast?

Was möchtest Du wissen?