Was kann ich jetzt noch tun - Es geht um Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blasenpflaster was anderes kannst du nicht machen

Wenn die Schuhe offen sind sieht es natürlich blöd aus

Entweder Auf die Zähne beißen oder andere Schuhe anziehen

ich313313 06.07.2017, 20:51

danke!

0

Zuerst nimmst du ein Fußbad. Dann stichst du die Blasen vorsichtig auf, aber nicht mehr! Mit Pflastern und Salbe drauf schlafen. Dann morgen wieder Pflaster drauf. Dann schaffst du zwei Stunden.

ich313313 06.07.2017, 20:55

vielen Dank, ich versuchs mal!

0

Blasenpflaster verwenden. Außerdem kann man immer gegen den Dresscode "verstoßen" wenn es gewichtige Gründe gibt.

ich313313 06.07.2017, 20:50

Dankeschön, Blasenpflaster helfen aber leider nicht..,

0

Ich habe noch nie gehört, dass man hohe Schuhe tragen muss! Es ist dein Körper und deine Entscheidung, ob du welche tragen möchtest oder nicht. Lass dich dazu einfach nicht zwingen.

ich313313 06.07.2017, 20:49

danke, aber ich möchte ja auch hohe Schuhe tragen, das ist ja das Problem. Dresscode und eigener Wille. Ich wollte es nur nicht extra dazuschreiben. Die Frage war halt, ob ich das zB mit einer Schmerzcreme irgendwie erträglicher machen kann...

0
conzalesspeedy 06.07.2017, 20:56
@ich313313

Nein keine Creme drauf machen !Gut wäre wenn du sie aufmachen könntest Sie muß trocken werden dann schmerzt es nicht mehr so.Dann nur für die Nacht ein Pflaster drauf machen.

Morgen Blasenpflaster kaufen die haben eine Polsterung dann drückt es nicht so.

Sind die Schuhe geschlossen?

1
ich313313 06.07.2017, 21:59
@conzalesspeedy

Nein, die Schuhe haben nur Riemchen. Aber kleine Blasenpflaster sieht man fast nicht, die Blasen sind relativ weit unten am Fuß. Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?