Was kann ich jetzt noch an Sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:)

Da du täglich schon 'ein paar Workouts' machst, würde ich dir ehrlich gesagt von noch mehr intensiven Sport abraten.

Eine gute Sache wäre jedoch Yoga! Es gilt der Entspannung und im richtigen Maße stärkt es die Muskulatur und die Beweglichkeit. Wenn du dich in dem Gebiet jedoch noch nicht auskennst -übernimm dich nicht! Die Übungen mögen easy aussehen aber im Nachhinein schaden sie mehr als das sie helfen!

Das wäre meine Idee:) Es ist leise und würde dich noch ein wenig auslasten, wenn dir die Workouts noch nicht genug sind ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gutes workout für den ganzen körper für mann und frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats und Liegestütz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?