Was kann ich jetzt machen?(bitte antwortet mir)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag wie du dich fühlst. Für dich ist das gerade sehr schlimm, aber sowas wird dir im Leben noch öfter passieren. Sei selbstbewusst, er wird es verkraften. Vielleicht kannst du ja nachdem du mit ihm geredet hast einen gemeinsamen Freund fragen ob er sich mit ihm treffen kann damit er nicht alleine ist wenn es ihm schlecht gehen sollte.

Hör auf deine innere Stimme

Wenn du ihm das sagst und dan darauf sagst hey wollen wir Freunde sein fühlt er sich verarscht und du wirst nie wieder was von ihm hören. Diese Freundschaft wird scheitern weil er seine Gefühle wahrscheinlich nicht von heut auf morgen abstellen kann.

Willkommen in der Realität!

Wir sind nicht im Märchen prinzessin!

Du sagst es selber gerade du willst ihn nicht als Freund verlieren dann sag es ihm auch so das er dir wichtig ist das denke ich mal ich hoffe du schaffst es

Ohne ihn zu verletzten wird es leider nicht gehen, aber Klarheit ist wichtig. Sag es ihm einfach.

Was möchtest Du wissen?