Was kann ich jetzt machen (Durch eine Anzeige funktioniert Sims Freispiel nicht mehr)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte ich kürzlich auch in einem fremden Haushalt, wo der Pool schmutzig war, ich mit dem Pool aber eh nicht interagieren wollte - dieser Nachbar cheatet allerdings auch, das könnte es natürlich eventuell auslösen, diesen seltsamen Error. Normal sollte der nach einmal wegklicken auch weg sein, dass es immer wieder kommt (war bei mir auch) ist nicht normal. Ich denke das ist eines der Probleme, das durch Cheats verursacht wird. Oder es ist ein vorübergehendes Problem, das mit dem nächsten Update behoben wird.

Ich konnte da raus kommen, indem ich immer versucht hab zwischen dem wiedererscheinen der Fehler mal auf den Pool zu drücken und ihn zu reinigen, irgendwann hab ich das schnell genug geschafft, nachdem der Pool sauber war musste ich die Meldung noch gefühlt 10 mal wegklicken und danach war Schluss und ich war wieder von dem Error befreit, konnte meine Aufgabe beenden und das Haus wieder verlassen.

Es würde nichts bringen, wenn der Nachbar seinen Pool jetzt reinigt, denn dein Sim steckt in dem Speicherstand des Nachbarn fest, wo der Pool schmutzig war, und das wird er auch weiterhin. Reinigt der Nachbar seinen Pool jetzt, wirst du das trotzdem noch schmutzig sehen.

Vielleicht kannst du es lösen wie ich, versuchen zwischen den Meldungen den Pool zu reinigen - oder zur Not wirst du entweder das nächste Update abwarten müssen oder eben den Firemonkeys-Support, der da zuständig ist, kontaktieren. =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?