Was kann ich jetzt denn noch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach SDCard-Recovery, mit dem Programm könntest du an die Dateien wieder herankommen. https://www.sdcardrecovery.de/?rid=g&kid=cr-de-c0102 - der Download ist eine kostenlose Testversion, ich kenne den genauen Umfang des Programmes in der Demo nicht, aber einen Versuch könnte es wert sein. Viel Erfolg! :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rMloveK 27.09.2016, 22:54

danke

0

Wo zeigt es das an? Am Handy? Auf der Kamera? Auf dem PC?

Versuch mal die Speicherkarte am PC zu öffnen und schau ob da alles erkannt wird. Falls die Karte als leer angezeigt wird gibt es ein Tool, mit dem gelöschte Daten wiederhergestellt werden. Heißt "Recuva" oder so, findest du über google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rMloveK 27.09.2016, 22:53

OK ja am handy

0

Was möchtest Du wissen?