Was kann ich jetzt bloß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde ihm dagen das es dir sehr leit tut aber der eine Mitschüler gelogen hat und du jetzt doch mit deinem anderen freund etwas aufführst aber sage ihm bei der nächsten Partner arbeit das du dort mit ihm zusammen arbeitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du zweimal etwas auffuehren, einmal mit jedem Kumpel :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereitet zu dritt etwas vor, da hat euer Lehrer ganz sicher nichts dagegen, wenn es eine ungerade Schüleranzahl in der Klasse ist, geht es mit den Pärchen sowieso nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll icht jetzt tun?

Das Komma an der Tastatur reparieren und den Text nochmal in verständlicher Form schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loles
06.02.2017, 15:44

sorry musste mich beeilen

0

Was möchtest Du wissen?