was kann ich jemanden sagen bzw schreiben, den ich beleidigt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber XYZ, dass ich dir vorgeworfen habe, du würdest die Herzen der Frauen brechen, tut mir leid. Ich war verletzt und habe nicht darüber nachgedacht. Bitte verzeih mir. Deine BinVerliebt (dass du ihn außerdem Ar.schloch genannt hast, würde ich nicht erwähnen, das Wort ist zu hart für einen Entschuldigungstext)

süss. :D

0

Schreiben ist feige persönlich ist immer besser!Was hast Du gemacht,war es so schlimm???