Was kann ich ins Urin tun um einen Hausurintest zu verfälschen , Urin Austausch oder Wassertrinken zu kurzfristig?

10 Antworten

Nimm 2, 3 Tropfen Spüli. Das verfälscht das Ergebnis und Du bist bis zum ggf. stattfindenden Nachtest evtl. wieder clean, sofern Du bis dahin nicht noch einmal "nachheizt."

Wen es um Alkohol geht, dann die Tage vor dem Test viel trinken.

Das hilft aber nur etwas. Bei mir hat es bei der Bundeswehr geklappt, ich hatte dann bessere Leberwerte und durfte weiter dienen.

Bei Drogen wird das aber nix werden.

fremdurin

viel wasser trinken senkt zwar die konzentration im urin, aber die merken das und der test ist ungültig oder auch direkt positiv.

Thc im Urin Jugendliche?

Wird ein Arzt wenn er Thc im Urin eines Miderjährigen feststellt die Eltern informieren , auch wenn diese nicht danach gefragt haben ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht verfälschbar?

Hallo,

kann man einen Schwangerschaftstest durch zu viel Urin verfälschen? Also führt eine zu große Menge Urin dazu, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

THC nach 2 monaten pause noch im Urin ?

Habe vor 1 Woche aufgehört zu rauchen und habe am 01.06.17 meine musterung beim bund. Da die musterung auch einen Urin THC Test beinhaltet, wollte ich fragen ob ich als dauerkonsument in 2 Monaten noch was im Urin haben könnte.

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Mittel um Thc aus dem urin zu entfernen?

Hallo ich muss in knapp 4 wochen einen urin test machen, und wüsste gerne ob und wie ich am besten den thc aus meinem urin bekomme? Gibt es irgentwelche tabletten oder ähnliches die das verschnellern können ?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar bei 1 Gramm für 3 monate jede Woche?

Habe jetzt so maximal 1 gramm jede woche seit so 2-3 monaten geraucht und muss nun einen urintest machen (in naher zukunft). Gibt es Tricks um ihn zu verfälschen und fällt es auf wenn ich fremden Urin hineinkippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?