Was kann ich ins Urin tun um einen Hausurintest zu verfälschen , Urin Austausch oder Wassertrinken zu kurzfristig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fremdurin

viel wasser trinken senkt zwar die konzentration im urin, aber die merken das und der test ist ungültig oder auch direkt positiv.

Nix!! Du hast augenscheinlich Mist gebaut, also steh zu deinen Fehlern und lern gefälligst draus. Du reitest dich selber nur noch tiefer in die Sche...e

Nimm 2, 3 Tropfen Spüli. Das verfälscht das Ergebnis und Du bist bis zum ggf. stattfindenden Nachtest evtl. wieder clean, sofern Du bis dahin nicht noch einmal "nachheizt."

Einfach viel trinken und gaaaanz viel Laufen gehen, damit deiin Stoffwechsel beschleinigt wird.

Las es sein. Da ist nur noch weiterer Ärger programmiert

Hast Du Angst vor dem Ergebnis ? Drogenproblem ??? ... selbst wenn Du Salzsäure trinken könntest !!! bei einem solchen Test wird , wenn die wollen , alles erfasst !!! Das einzige ist .. Du betrügst Dich selbst .

Wen es um Alkohol geht, dann die Tage vor dem Test viel trinken.

Das hilft aber nur etwas. Bei mir hat es bei der Bundeswehr geklappt, ich hatte dann bessere Leberwerte und durfte weiter dienen.

Bei Drogen wird das aber nix werden.

Was möchtest Du wissen?