Was kann ich in Sache Leistung bei meiner Kreidler noch machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum schreibt hier einer über Variomatik und Malossi-Teile- alles 2-Takter, wenn es um einen 4-Takter geht? Noch ein Tuning-Spezialist.......

Kann mir mal jemand die Überströmkanäle an einem 4-Takter zeigen?????

Wenn man so viel Ahnung hat, dass man 2 und 4-Takter nicht auseinander halten kann, dann gibt man sicher die besten Tips.....

Aber zu deiner Frage:

Der Chinamotor der Kreidler ist ziemlich an der Grenze seiner Leistung. Wenn du da noch draufsattelst geht das mächtig auf die Haltbarkeit. Legal wird es da nix geben.

Der Rest, Vergaser, Auspuff bringt bei dem Motor nicht wirklich so viel, dass Kosten und Aufwand in vernünftigem Verhältnis stehen.

... anderes Bike macht mehr Sinn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal über ne Malossi Variomatik mit Kupplung nachgedacht? Vergaser nen Grösseren. Welchen hast du jetzt original drauf? Empfehle delorto Wenn das nicht reicht! Malossi Zylinder/kolben und kopf. Sollte dass immer noch nicht zu sagen Motor schleifen! Sprich überströmer/auslass/einlass etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?