Was kann ich in meiner Freizeit machen was spaß mach und man am ende erfolge hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sese2810, 

Bist du musikalisch? - Dann lern doch ein Instrument. 

Oder bist du an Sprachen interessiert?  - Dann versuche dich doch an einer neuen Sprache. 

Oder du bist kreativ? - Dann bastel doch ein wenig. Und mit Basteln meine ich keine Kindersachen, sondern vielmehr DIY-Projekte. 

Du könntest für dein Zimmer ein paar Sachen bauen/basteln. Google mal DIY, da gibt es viele interessante Ideen, die man auch ohne viele Werkzeuge bauen kann. 

VG 

Eine Sportart im Verein, zum Beispiel Hockey. Das macht echt Spaß oder du lernst ein Instrument?

Lass mal die Langeweile zu, anstatt Dich dagegen zu wehren. Es könnte sein, dass Du herausfindest, was Deine Leidenschaft ist. Im Moment, so scheint mir, füllst Du Deine Lebenszeit ausschließlich mit irgendwelchen Beschäftigungen, um Langeweile zu vermeiden. Du gehst Deinen Hobbys nach, so wie andere ihre Wohnung sauber machen; nach dem Motto: Es muss schließlich getan werden.

Gruß Matti