was kann ich in mein Training einbauen? Passt die Ernährung?

...komplette Frage anzeigen mehr oder weniger von der Seite - (Sport, essen, Körper)

4 Antworten

Klingt für mich alles ziemlich vernünftig. Das wichtigste ist immer die richtige Ernährung. Mir hilft dabei immer das Reduzieren von Kohlenhydraten. Genug trinkst du ja schon.

Ansonsten überleg doch mal ob du nicht zwischendurch doch eher paar Muskeln aufbaust. Dann passt das mit der Symetrie vielleicht einfach noch besser, wenn du sagst du hast da Probleme zwischen Verhältnis Brustkorb, Beine usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Liter reichen wirklich total, durch obst & gemüse & die Nahrung an sich nimmt man genug Flüssigkeit auf. Ab und zu buttermilch & ayran sind auch gut.
Nüsse
Hackfleisch
Obst
Gemüse
Magerquark
Joghurt
Lachs
Rind
Putensteifen
Huhn
Sind super Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe momo123momo ganz recht die Wassermenge die du trinkst ist nicht mehr gut 3 Liter reichen oder sogar weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Liter sind zu viel bei 6 Liter bekommst du eine wasservergiftung. Man muss bedenken das du durch die Nahrung auch Wasser aufnimmst . 3,5-4 Liter reichen total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
17.08.2016, 16:09

Selbst 3 Liter würden reichen

0
Kommentar von TripTOconder
17.08.2016, 16:09

okay, werde ich drauf achten 

0

Was möchtest Du wissen?