Was kann ich in Frankfurt oder Umgebung mit meinem Opa unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die typischen Frankfurter Sehenswürdigkeiten abklappern -----------> und es gibt ganz sicher auch Flayer/Prospekte/Pläne in seiner Heimatsprache, sodass er an der Führung auch teilnehmen kann bzw. was davon hat :)

Mein Opa fand in Frankfurt diese Äppelwoiwirtschaften in Sachsenhausen prima ---------> vllt. ist das bei euch auch was, empfehlenswert isses jedenfalls & 'nen tolles Stück "original Hessische Lebensart"!

Interessante Städte in der Umgebung sind Darmstadt oder Würzburg, ihr könnt aber vllt. auch nach Aschaffenburg fahren in diese Arkaden.. ist so 'nen Einkaufszentrum :)

Sooooooooo:

erstmal die Sehenswürdigkeiten natürlich. Fahrt mal nach Bad Homburg, eine Kurstadt, etwa 8 km entfernt.

Was möchtest Du wissen?