Was kann ich in einer solchen Situation tun ( Beschreibung unten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich weiß nicht wie gut du dich mit deinem Klassenlehrer verstehst, aber wenn du dem vertraust, dann würde ich zu ihm gehen. Es ist ja seine Pflicht zu schauen dass sich alle Schüler in der Klasse wohlfühlen. Vielleicht kann er mit deinen anderen Lehrern reden. Also dass du evtl nach Hause darfst, sollte es dir sehr schlecht gehen oder du darfst die Stunde vom Unterricht wegbleiben und dich beruhigen. Ich hoff du bekommst das alles geregelt, ist wirklich eine schwierige Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau dich jemandem an. Geh irgendeiner Beschäftigung nach ( die dir Spaß macht ) oder womit du deine Gefühle gut verarbeiten kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
09.11.2015, 23:41

Ich hab mich ja jemanden anvertraut. der ist nicht mehr da und lässt mich auch sonst ziemlich im Stich ( whatsapp...) 😔

0

Was möchtest Du wissen?