Was kann ich in einer Präsentation über die Naturkatastrophen in Kalifornien erwähnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!
Also durch Kalifornien verläuft die San Andreas Verwerfung, also da schieben sich die Nordamerikanische Kontinentalplatte und die Pazifische Kontinentalplatte aneinander vorbei. Dabei entstehen Erdbeben. Da das letzte Beben schon sehr lange zurück liegt, gehen Wissenschaftler davon aus, dass es nicht mehr lange dauern könnte, bis die Erde dort wieder bebt! Dazu gibt es übrigens auch bei YouTube Videos oder Dokus, da kannst du ja wenn du möchtest einen Ausschnitt in deiner Präsentation zeigen🙈
Ich hoffe ich konnte helfen 😌
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fallen mir in Kalifornien  nur das Erdbeben von San Francisco 1906 und Waldbrände ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?