Was kann ich in einen Geschenkkorb für einen Mann packen?

3 Antworten

Ein paar Leckereien dürfen nicht fehlen, vielleicht ne leckere Marmelade aus dem Feinkostladen.

verschiedenes an Wurst (Schinken etc) etwas Käse, verschiede Nüsse, Cracker, Wein, Bier,

Finde raus,was er gerne mag!Verschiedene Weine,Pastete in Dosen,eventuell Fisch,ein Guter Essig oder Öl usw.

Habt ihr Ideen für einen Geschenkkorb für die Fahrschule?

Hallo :-) ich würde der fahrschule wo ich den Führerschein gemacht habe (frisch) gerne einen Geschenkkorb schenken da die Fahrlehrer alle totaaal super sind 😄😄 nur fällt mir nicht wirklich viel ein also Schokolade oder so werd ich jetzt nicht als Hauptsache hinein geben. Habt ihr Ideen was man da am besten noch dazu geben kann? Vl mit Thema Fahrschule oder Autos keine Ahnung.. 😄 bin total planlos..

Danke schonmal an alle die mir Antworten! 😄😄

...zur Frage

Geschenkkorb mit Argentinischen Produkten, was ist typisch?

Ich möchte einer Freundin einen Geschenkkorb schenken, denn sie wir für ein Jahr nach Argentinien gehen. Um Sie schon ein bisschen in diese Stimmung zu bringen, stelle ich gerade einen Geschenkkorb zusammen. Bis jetzt habe ich argentinischen Wein, Schokolade und sonst noch nicht so viel. Ach doch eine Packung Mate. Was kann ich noch dazu schenken? Wer kennt sich mit typischen argentinischen Produkten aus?

...zur Frage

Geschenkkorb für Urlaub aber was rein tun?

Huhu :-) Und zwar mein Opa hat bald 70. Geburtstag. Wir wollen denen einen Wellnessurlaub an der Ostsee schenken. So und einen Geschenkkorb dazu was man am Strand bzw im Urlaub so brauchen kann. Habe bis jetzt Badetücher, eine Fotoapparat Filmrolle. Fällt euch noch was dazu ein? Was kann ich denn noch reintun? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was kann ich meinem Mann als Dankeschön zur Geburt schenken?

Ich möchte meinem Mann gerne zur Geburt unseres Sohnes etwas als Dankeschön schenken. Ich weiß, dass das nicht unbedingt üblich ist, sondern eher der Mann der Frau etwas schenkt, aber er war die letzten Monate immer so lieb und hat mich unterstützt - deswegen möchte ich ihm gerne etwas Kleines schenken, das ihn immer an die Geburt erinnert. Fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Morgen kommt meine oma von der türkei was kann ich ihr schenken? ( dankeschön )

meine oma ist sehr alt und sie war 6 monate in der türkei und ich will ihr mal ne freude machen ....... was kann ich ihr schenken ? oder was kann ich ihr kaufen ?

Dankeschön

...zur Frage

Wie alt werden Bonsai-Bäume?

Ich habe einen Bonsai, der ca. 30 Jahre alt ist. Nun frage ich mich wie alt er noch werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?