Was kann ich in einen "Abschiedsbrief" schreiben?

4 Antworten

Das du noch garnicht weist wie du es ohne ihn aushalten kannst und das du ihn schon jetzt unendlich soll vermisst

Ich glaub das musst du selber wissen aber ich würde rein schreibn wie sehr ich ihn vermisse und das er das beste ist was mir passiert ist und so;)

So was muss von dir kommen, sonst ist es nicht von dir und auch nicht schön, weil nur du über Diné Gefühle schreiben kannst!

Abschieds Brief schreiben?

Hay kann mir jemand sagen was ich in einen abschieds brief schreiben soll da meine mutter tot ist und mein vater sich nicht mehr um mich kümmer und ich will nicht mehr leben?

...zur Frage

Lehrerin geht: Abschiedsbrief?

eine Lehrerin geht morgen aus meiner schule. ich finde das sehr schade, denn sie war für mich da und hat mir zugehört. sie ist die aufmerksamste person die ich kenne! und naja ich wollte ihr gerne einen Brief zum abschied geben wo ich mich bedanken möchte. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Soll ich den Brief überhaupt schreiben? 2. ich würde danach noch gerne weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, soll ich meine email oder handynummer oder irgendwie sowas reinschreiben?

brauche schnelle hilfe ein ganz großes dankeschön schonmal im vorraus

spread love phia<3

...zur Frage

Briefe an die freundin schreiben, aber wie?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca 1 Monat zusammen. Sie hab mit ihrer Freundin vor ca 3 Monaten einen Urlaub nach Spanien gebucht. Sie ist total unglücklich, das sie mich eine Woche nicht sehen kann. Deswegen will ich immer einen Brief zum aufstehen/ zum schlafengehen schreiben, die briefe sollen ca 1 Seite lang werden. Habt ihr ein Paar Themen wie ich diese Seiten Füllen könnte. Denn ich will bzw kann nicht auf über 14 seiten schreiben, wie sehr ich sie vermisse, und wie und was ich an ihr liebe, das habe ich bereits auf den ersten 7 seiten abgearbeitet...

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?