Was kann ich in die Schultüte packen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele nützliche Sachen für die Schule von Lillifee... bspw. eine Schere mit dem Lillifee-Motiv, Stifte, Mäppchen blabla :) Und die Idee mit dem Freundebuch finde ich auch nicht schlecht! Ansonsten nicht zu viele Süßigkeite, weil die bei Sonne immer zerlaufen (so zumindest bei meiner Schultüte und die von meiner schwester -.-). Ansonsten freut sich ihre Tochter denke ich über alles :D Hauptsache Geschenke ;) Ansonsten einfach mal bei Karstadt, Galeria Kaufhof oder so an den Lillifeestand und da findet sich bestimmt was!

Danke - der Schulanfang ist erst Mitte Sept. !!!! Wir haben leider noch nichtmal Ferien (Süddeutschland) - daher schmilzt sicher nix mehr! Aber gute Ideen! D.H.!!!

0

Ein Freundebuch, da kann sie dann alle neuen Mitschüler reinschreiben lasse. Gibt es auch von Lillifee. Eine Regenschutz für den Tornister. Gibt es in orange oder gelb. Das leuchtet in der Dämmerung. Ich hoffe, du weißt was ich meine.Ein paar Süßigkeiten würd ich noch reintun und vielleicht einen Wecker.

danke!

0

pack nützliche dinge für die schule rein .. seh immer leute die die schultüten voll mit süßkram machen .. finde ich nicht so toll .. klar etwas zum naschen sollte schon rein aber eben nicht übertrieben viel .. villt. kaufst ihr eine federmappe oder lineal und co. von lillyfee freut sie sicher auch und es ist was was ise auch ne weile hat ;)

find ich gut!

0

Kleine Notizblöcke zum Malen, Süßigkeiten, eine Schreibmappe mit Füller und Zubehör. einen Schlüsselanhänger-Plüschtier als Maskotchen, das auf dem Schultisch sitzen kann, wenigstens die erste Zeit.

Das Buch "Hilfmir - mein kleiner Freund und seine Mutmacher-Geschichten" und den passenden "Hilfmir" dazu - ein Geschenk für's ganze Leben!!!

Was möchtest Du wissen?