Was kann ich in die Schultüte packen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele nützliche Sachen für die Schule von Lillifee... bspw. eine Schere mit dem Lillifee-Motiv, Stifte, Mäppchen blabla :) Und die Idee mit dem Freundebuch finde ich auch nicht schlecht! Ansonsten nicht zu viele Süßigkeite, weil die bei Sonne immer zerlaufen (so zumindest bei meiner Schultüte und die von meiner schwester -.-). Ansonsten freut sich ihre Tochter denke ich über alles :D Hauptsache Geschenke ;) Ansonsten einfach mal bei Karstadt, Galeria Kaufhof oder so an den Lillifeestand und da findet sich bestimmt was!

Danke - der Schulanfang ist erst Mitte Sept. !!!! Wir haben leider noch nichtmal Ferien (Süddeutschland) - daher schmilzt sicher nix mehr! Aber gute Ideen! D.H.!!!

0

Ein Freundebuch, da kann sie dann alle neuen Mitschüler reinschreiben lasse. Gibt es auch von Lillifee. Eine Regenschutz für den Tornister. Gibt es in orange oder gelb. Das leuchtet in der Dämmerung. Ich hoffe, du weißt was ich meine.Ein paar Süßigkeiten würd ich noch reintun und vielleicht einen Wecker.

danke!

0

pack nützliche dinge für die schule rein .. seh immer leute die die schultüten voll mit süßkram machen .. finde ich nicht so toll .. klar etwas zum naschen sollte schon rein aber eben nicht übertrieben viel .. villt. kaufst ihr eine federmappe oder lineal und co. von lillyfee freut sie sicher auch und es ist was was ise auch ne weile hat ;)

find ich gut!

0

Referat jugendliche und social media?

ich habe in der schule ein referat über Jugendliche und SocialMedia, was kann ich alles in die präsentation packen? und was denkt ihr wieviele folien8power point) angemessen sind und welche tipps habt ihr für mich? vielen dank im vorraus

...zur Frage

was soll in die Schultüte/Zuckertüte

Mein Kind kommt in die Schule, aber was soll man sinnvolles in die Schultüte packen ? Süsskram, klar aber doch nicht bis unter den Rand ... bitte um Vorschäge

...zur Frage

Was kann ich alles in die Schultüte meines Sohnes packen?

Also mein Sohn geht nächste Woche in die Schule und ich habe natürlich schon diverse Schulsachen gekauft.Kleinigkeiten so wie extra Stifte usw packe ich mit in die Schültüte.Auch kleines Spielzeug so wie Autos und auch kleine Süssigkeiten packe ich mit darein. Aber da es das erste mal für mich ist das ich so eine Tüte packe und ich leider keine Familie habe die ich um Rat fragen kann, bin ich etwas verunsichert ob ich genug/zuviel oder was ich sonst noch schönes da mit reinpacken kann.wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.Danke;)

...zur Frage

Wie kann ich eine Schultüte für einen Erwachsenen befüllen?

Hallo, meine Schwester fängt bald an in einer Schule zu arbeiten und als kleinen Gag wollte ich ihr eine kleine Zuckertüte befüllen. Ich habe schon kleine Radiergummis in Form von Pommes, eine kleine Ferdermappe und eine kleine Packung M&M's

Zu meiner Frag was kann ich noch in die Schultüte tun? Ich bin da gerade serh planlos und sie sollte bald fertig sein.

Schonmal lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?