Was kann ich in der Zeichnung verbessern?

Ein Baum mit Polaroid Fotos 2 Menschen Trauer  - (Schule, Kunst, Zeichnung)

4 Antworten

Ich denke es wird schwr werden, das Bild noch zu "retten" (sorry für die harten Worte). Wenn du noch das Thema verrätst kann ich dir vielleicht noch ein paar genauere Tipps geben, hier aber erst einmal ein paar allgemeine Tipps bzw Fragen die mir beim Betrachten gekommen sind:

  1. Das liegt vielleicht auch am Foto, aber ich finde es schwer zu erkennen, was du überhaupt gezeichnet hast. Was ist das z.B. für ein komisches Ding, das vor dem Baum steht, lehnt (diese rechteckige Ding)?
  2. Wieso ist bei der Person, die vor dem Baum sitzt , nur die Umrisse gezeichnet?
  3. Was sind das für "spiralförmige Linien", die um den Baum gehen?
  4. Warum hat der Baum ein paar dicke Äste und dann extrem dünne (nur ein Strich)?
  5. Das gelbe Seil wirkt wie ein "Fremdkörper" und endet in der Luft (warum ist es nicht am Baum festgemacht?) Und was hängt an dem Seil drann, spiel das eine zentrale Rolle?
  6. auf dem Bild ist viel zu viel weiß

Und noch ein allgemeiner Tipp: Bilder nicht knicken, gab zu meiner Schulzeit immer Abzug.

Kein hate:

Wegschmeißen, neu machen.

Vernünftig Schattieren am besten mit Schraffur. Einfach mal sauberer arbeiten. Dich mit Perspektive auseinander setzten...Das wäre schonmal ein Ansatz.. 

Der baum sieht etwas komisch aus also mit den ästen versuch da etwas anders zu machen

Hat jemand eine Idee xy?

Ich sollte für Bildende Kunst 30 bis 40 Portraits zeichnen, was ich auch getan habe. Nun soll ich folgende Fragen dazu beantworten, allerdings fällt mir kaum was ein:

1) Was könnte in die Bewertung einfließen?
2) Worin lag die Schwierigkeit?
3) Worauf bin ich stolz?
4) Welches Ziel hattest du, während der ersten bis zur letzten Skizze? Worauf kam es dir an?

Wäre für jeden Vorschlag dankbar^^‘

...zur Frage

Wie kann ich die Zeichnung verbessern?

Ich hab gerade das hier gezeichnet aber irgendwie finde ich fehlt irgend etwas... hat jemand ne Idee wie ich es verbessern könnte?

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Muss meine Note in Kunst unbedingt verbessern, aber wie?

Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage an euch, ich muss in Kunst Unterricht was zeichnen und zwar „was sollte es geben um unser Leben zu verbessern“ und dazu soll in einem Bild zeichnen und ich will es sehr schön machen und kann auch gut zeichnen aber ich habe soviel nachgedacht und im Internet gesucht aber ich habe keine Ideen, könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr wichtig für mein Zeugnis.

...zur Frage

Berühmte Maler, die nur Pferde zeichnen?

Hey :) ich brauch schnell Antworten,

soll nämlich bis Montag eine Biografie über einen Maler machen und brauche aus verschiedenen Gründen einen der sich auf Pferde spezialisiert hat...aber trotzdem gut u bekannt genug ist, um eine Biografie über ihn im Netz zu finden.

Könnt ihr mir beispiele nennen? Welche die ein bewegtes Leben haben?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Zeichnung? a

Hallo ich bin 16 Jahre alt und zeichne total gerne. :) Da ich immer bei meinen Bildern verbessern will würde ich gerne wissen, woran ich mich noch verbessern kann. Danke

Hier ist meine Zeichnung: http://i62.tinypic.com/30keikm.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?