Was kann ich in der Schule machen das ich mich besser konzentrieren kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

  1. (vor der Schule...) gut und ausreichend schlafen
  2. Vor und während der Schule ausreichend trinken und zwischendurch was gesundes essen
  3. Handy ausschalten
  4. Allgemein nichts aufschieben sondern direkt machen, damit einem das nicht ständig hinterherläuft/ man nicht ständig dran denken muss.

Wenn man richtig kämpfen muss sich zu konzentrieren, es richtig will aber nicht kann, dann sollte man sich auf Vitaminmängel checken lassen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es, wenn ich meinen Radiergummi in die Hand nehme und dann ein bisschen "mit rumspiele". Aber nur mit einer Hand damit ich mit der anderen Hand schreiben kann.
Ein anderer für mich wichtiger Tipp wäre, aufrecht zu sitzen, wenn der Lehrer etwas erklärt.
Die beiden Sachen stören keinen und bewirken bei mir sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, ausreichend  Schlaf, viel Bewegung an der frischen Luft, Sport und  wenig elektronische Beschäftigung. Dann klappt es.

Wenn nicht, dan wende dich an deinen Kinder und Jugendarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeschlafen sein und den Bauch nicht zu voll haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft immer Kaugummi kauen, aber das ist ja leider meistens verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KUBBAA
24.09.2016, 21:23

Ja aber ist ok danke

0

Was möchtest Du wissen?