Was kann ich in der Nacht gegen Mücken tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut wäre es, eine Spinne samt Netz im Zimmer zu haben. Das fängt nämlich die Mücken weg.

Was manchmal, nicht immer, hilft, ist dasselbe wie bei Essigfliegen. Also in einem Gefäß etwas Limonade oder Zuckerwasser oder so mit Spülmitttel versetzen. Manche Mücken gehen da ran und ersaufen dann. Klappt nicht immer, aber manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeMangaFreak
23.07.2016, 01:47

Danke. Das zweite werde ich mal probieren.

Brim ersten besteht das Problem, dass ich Angst vor Spinnen habe...

0

Du kannst nichts dagegen machen. Zum Glück ist Wochenende. Bleib einfach die nacht über wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeMangaFreak
23.07.2016, 01:45

...

Wochenende heißt nicht das jeder Frei hat. Ich muss um 5Uhr aufstehen.

0

Es gibt doch solche Stecker für die Steckdose. Kauf dir welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
23.07.2016, 01:50

Nein, Morgen? sonst Deck dich die eine Nacht zu und nimm nen Ventilator

0
Kommentar von Zain1234
23.07.2016, 02:01

Augen zu und Durch. wenn du es schon öfter geschafft hast, dann auch diese eine Nacht. Morgen kannst du ja eh so nen stecker kaufen oder so

0

Lass deine Tür offen und mach das Licht von Flur an, dann sollte alle Mücken im Flur sein :D kannst ja demnächst Fliegenfänger aufhängen die gibt es bei teddy oder Kik für 1euro.
Oder mach fliegengitter an deine Fenster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
23.07.2016, 01:42

nein, das geht so nicht

0
Kommentar von AnimeMangaFreak
23.07.2016, 01:50

Hast du dir die Beschreibung der Frage überhaupt angesehen?

0
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
23.07.2016, 01:52

Omg .... Haha es tut mir sehr leid.
Kann gerade nicht so klar denken weil ich müde bin 😅tut mir nochmal sehr leid haha...

1

Was möchtest Du wissen?