Was kann ich in den Sommerferien machen (Planlos :()?

3 Antworten

Hi, du könntest über die Sommerferien was neues ausprobieren, ein Musikinstrument lernen oder eine neue Sportart. Geh in Jugendtreffs oder zu Veranstaltungen, das macht nicht nur Spaß sondern du lernst du auch viele neue Leute kennen, mit denen du di vielleicht anfreunden könntest. Ich wünsche dir schöne Sommerferien! :)

Mir geht's genauso wie dir:-) ich nutze die Zeit um mein Zimmer mal richtig auf Vordermann zu bringen (ausmisten,aufräumen,neu dekorieren...)

Danke für den Tipp, aber ich hab alle meine Klamotten, Spielsachen und Schulsachen schon sortiert/ausgemistet. Aufgeräumt ist mein Zimmer auch schon. :)

0

Mach sport , geh joggen oder sowas werd Fit :D sonst kann man ja auch kaum was anderes machen ohne friends ;D

Urlaubsland 2018?

Hey bin 12 und wollte in den Sommerferien mit meiner Oma Urlaub machen (zum ersten mal juhuuu xD). Jetzt wollte ich fragen,welche Länder so 2018 überhaupt im ''Trend'' sind? Wir gehen morgen in das Reisebüro. (Wohnen in NRW) Spanien oder so? Aber nichts muslimisches. Ich kann sprechen : Deutsch,englisch und spanisch.

...zur Frage

NRW 1 Tag vor den Ferien von der Schule Beurlaubt werde.

Hi Leute ich habe einen Flug für meine Mutter und meinen Brude (13 )in den Sommerferien Gebucht. Blos mein Bruder müsste für Freitag (1Tag )von der Schule Beurlaubt werden. Meine Frage ist nun, was soll ich als Grund schreiben.Wir fliegen in einer Gruppe das bedeutet 10 Leute und ich kann ihn nicht mehr Absagen.

...zur Frage

Wie kann man besser Geld für einen Urlaub sparen?

Also meine Mutter und meine Schwester können dieses Sommerferien wahrscheinlich nicht weg fliegen bzw. fahren weil es finanziell einfach nicht machbar ist. Die letzten Jahre sind wir immer weggeflogen, allerdings nur auf ein Campingplatz in ein kleines Zelt und so weiter, war aber alles okay für mich. Nur dieses Jahr geht es einfach nicht worüber meine Mutter sehr Traurig ist.

Meine Frage wie man vielleicht besser für ein Urlaub sparen kann auch mit kleinerem Einkommen?

...zur Frage

In den Ferien umziehen und auf neue Schule

Hallo,

Meine Mutter und ich ziehen in den Ferien ( Sommerferien ) von Ba-Wü nach NRW, so weit so gut, aber das Problem bei der Sache ist folgendes : Kann meine Mutter mich für das nächste Schuljahr auf der neuen Schule anmelden oder funktioniert das nicht? Ich mein, wenn ich noch Schule habe bzw mein letzter Schultag vor den Ferien ist haben die aus NRW schon seid 2 Wochen Ferien...

MfG

...zur Frage

Was tun in den Ferien außer mit Freunden treffen?

Mir ist einfach extrem Langweilig. Mit Freunden treffen kann ich mich tatsächlich nicht weil ich nicht besonders viele habe (in meinem Dorf wohnen nur Leute die ich überhaupt nicht leiden kann ehrlich gesagt) bis auf ein paar, von denen manche aber auch noch im Urlaub sind. Bis jetzt spiele ich nur abends xbox mit paar Leuten, davon kenne ich aber auch nur einen Privat, wir haben uns früher immer oft getroffen (war in früheren Ferien fast jeden Tag bei dem oder andersrum) aber seit einiger Zeit zocken wir nur noch zusammen.. Sonst bin ich den ganzen tag nur mit 2 Leuten zusammen, meiner Mutter und meinem Bruder, der aber auch nicht wirklich ein toller Zeitgenosse ist... Was kann man also machen dass man sich nicht langweilt? Mein Problem ist außerdem dass ich extrem schüchtern bin, was das kennenlernen von anderen Leuten ziemlich schwierig macht...

...zur Frage

Sommerferien = Langeweile

Tach, ich fahre in den Sommerferien leider nirgends hin..

In NRW beginnen die langen Ferien morgen, und ich wollte mal wissen, was die Leute von euch machen, die nirgends hinfahren...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?