Was kann ich in den Sommerferien alles tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage ist: Wie weit entfernt von Hamburg bist du? In der Metropolregion Hamburg gibt es so viel zu entdecken und zu tun. Immer wenn ich langeweile habe fahre ich an die Alster um dort eine Runde zu entspannen, chille mich in den Apple Store am Jungfernstieg, oder am besten: Ich setze mich in Planten un Blomen auf einen Liegestuhl und höre etwas Musik. Das entspannt und macht Spaß. Ansonsten kannst du eventuell auch andere Angebote der Stadt nutzen, zum Beispiel das Miniatur Wunderlanf besuchen oder ins Hamburg Dungeon gehen. Das Panoptikum ist auch relativ sehenswert und interessant. Es gibt so viel zu tun. Und wenn du gerne einfach nur spazieren oder laufen willst: Fahre mit Buslinie 36 bis nach S-Blankenese oder Teufelsbrück und laufe am Elbstrand entlang bis in die Stadt zurück! Da hast du viel Bewegung an der frischen Luft und bist einige Stunden unterwegs. :-)

Geh doch mal ins Kino oder ins Schwimmbad. Fahr mit Freunden oder Eltern an den Strand. Mach ein Picknick oder geh shoppen. Oder mach mal eine Fahrradtour.

Fang nen Sport an oder so! Ich hab mir letztens beispielsweise ein Longboard gekauft, total super um in der Stadt rumzudüsen.

Eine ganz ausgefallene Idee: Ein gutes Buch lesen.

Oder einen Ferienjob annehmen. Hast du keine Hobbies?

Du könntest -Schwimmen -Picknicken -Übernachten - Zoo ? Es gibt viele Sachen die du machen könntest Hoffe ich hab dir geholfen ;))

Museenbesuche (hahaahahahaha, löööl), mitn Ferienticket Tagelang im Zug gammeln, mit Freunden schwimmen, ins Kino, Parteeeey, grillen, Freizeitpark, in Südafrika Fallschirmspringen, Pinguine entführen, mit Haien schwimmen, Apfelkuchen backen (:

Hamburg ist doch im Sommer super. besonders die Binnenalster

  • fallschirm springen
  • Bungee Jumping
  • schwimmbad -> erlebnisbad
  • verkleidetet durch die Stadt (sicher ein erlebnis)
  • shoppen.
  • Kino
  • Autokino

:)

Was möchtest Du wissen?