Was kann ich in den Ferien machen(Osterferien)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem wo du lebst:
Freizeitparks.
In HH hat der Dom offen.
Kino.
Shoppen oder bummeln.
Zimmer umgestalten.
Was mit Freunden machen.
Kochen.
Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxchxx553 26.03.2016, 00:41

Wie wusstest du, dass ich in Köln lebe?

0
Giwo0802 26.03.2016, 00:45

Das wusste ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Fragen nur von Großstadtleuten gefragt wird. 😅 ich hab auch Ferien und hier in Hamburg gibt es noch viel zu entdecken, in Köln bestimmt auch 😊

0
xxchxx553 26.03.2016, 01:09

Hhhh gut geschätzt 😂👌. Danke für deine Antwort und schöne Ferien :)

0
Giwo0802 26.03.2016, 01:09

Haha. Kein Problem. Und Dankeschön 😉😊

0

Online zocken, so baust du am besten soziale Kontakte auf und es ist eine perfekte Betätigung wenn man viel Zeit hat und sich in virtuellen Welten ausleben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Es gibt so viele Möglichkeiten!:D
Ich treff mich immer so mit 2-3 Leuten und wir gehen ins Kino oder in die Stadt oder Pizza essen!:D 

LG Sven :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh einen (Kurz)Film mit deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche bei dir eventuell vorhandene schulische Defizite durch Lernen auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?