Was kann ich in den Ferien etwas für die schule machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten solltest du die Dinge wiederholen die du letztes Jahr noch nicht so gut konntest, da es öfters vorkommen kann, dass die neuen Themen darauf aufbauen. Außerdem solltest du besonders gut die Vokabeln wiederholen da man die nach 4 Wochen schonmal gut vergessen kann. Dafür empfehle ich dir für das Handy phase-6. Denn dann kannst du die Vokabeln auch unterwegs jederzeit auf deinem Smartphone abrufen.

Wenn du keine Probleme in der Schule hast kannst du dich auch einfach mit den Themen beschäftigen die du magst. Das schadet dir nicht :).
Noch ein Tipp wäre es dir den Lernplan für deine Klasse in deinem Bundesland anzuschauen und dich auf die kommenden Themen vorzubereiten. Da rate ich es dir nochmals auf die Fächer zu achten in denen du weniger gut bist.

Mfg kastenlogik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal die Schulbücher für nächstes Jahr angucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?