Was kann ich in den 6 Monaten machen?

9 Antworten

Also ein FSJ hier in Deutschland denke ich auf jeden Fall, besonders in Krankenhäusern ist die Nachfrage momentan sehr hoch. Work and Travel und Au pair würde ich bei Dementsprechenden Anbietern ob und in welcher Form dies momentan möglich ist.

einen Freund / Freundin suchen und mit dem / der zusammen was machen --- egal was. Z.B. Bahnfahren und Städte anschauen.

FSJ, Work and Travel, Au Pair im Ausland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde das wegen corona gehen?

0

Ein Buch lesen, Hobbys nachgehen, ausmisten ...

Freiwilliger Wehrdienst, dauert allerdings 7 Monate. Oder geh arbeiten. Erreiche deinen Traumkörper.

Würde das in den 6 Monaten gehen wenn ich jetzt durch starte?

0
@TyvexWlfW

Kommt drauf an wie viel du zu tun hast. Aber immerhin kommst du deinem Ziel näher und tust etwas für deine Gesundheit.

1

Was möchtest Du wissen?