Was kann ich in Berlin als junger Mensch machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht durchs künstlerviertel, da sind abends immer richtig chillige Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalupi
08.06.2014, 20:04

Cool danke, werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen :)

0

Hmm mit 15 fällt die Partyscene leider weg, es gibt jedoch trodzdem jede Menge zu machen und zu sehen, das hängt auch davon ab, worauf ihr so Bock habt und was ihr für ein Budget habt ?

Ich zum Beispiel lauf nicht so gerne von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, sondern Frühstücke lieber entspannt in einem der 1000 den Cafes , gehe dann bei gutem Wetter in den Park usw. , Sehenswürdigkeiten gibts natürlich massig. gibt auch mehrere Freizeitparks, den Zoo, Museen (für euch wohl eher das Technikmuseum in Berlin-Schöneberg.)

Sehr Sehr Lohnenswert sind auch diese Führungen: http://berliner-unterwelten.de/

(Achtung da sind ein paar ab 18)

Also viel Spaß in Berlin

Kommentar von Lalupi
08.06.2014, 20:11

0

Du kannst an den Flughafen Tempelhof fahren wo man coole Fotos machen kann. Wenn nocht kannst du dich einfach in einen Park setzen und vielleicht grillen. Falls dir gar nichts mehr einfällt konnt ihr zum Beispiel in einem Hochseilgarten klettern gehen:) .

Kommentar von Lalupi
08.06.2014, 20:20

Cool danke :)

0

hey für die sommerferien hab ich da was tolles gefunden - schau mal auf das neue homepage ispodberlin - da gibt es so viele ideen was ihr machen könnt - total klasse vg rom

Was möchtest Du wissen?