Was kann ich im sportunterricht machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch es doch einmal mit Völkerball, aber dazu gibt es auch das Amerikanische Völkerball. Oder Titanik

Du kannst aber auch als erstes in den 45 Minuten ein bisschen aufwärmen, dann geht die Zeit ein bisschen schneller vorbei.

Al399 22.04.2013, 17:04

Wie geht titanik und das amerikanische Völkerball

0

Völkerball, Volleyball, Badminton. Vielleicht etwas neues mit 5 Minuten Erklären und dann machen? Oder sucht euch ein Thema wie Ballspiele und macht da jeweils 10 Minuten ein anderes.

Ringtennis: Runder Ring wird über ein Netz (wie Volleyball) geworfen...

Ringhockey: Ring wird mit Gymnastikstäben durch die Halle geschoben...

Frag sie was sie spielen wollen ;) Völkerball, Brennball... un sonst ka

Völkerball,oder etwas mit den Barren,Ringen etc. Basketball,Volleyball...

Lg

Was möchtest Du wissen?