Was kann ich im Sommer tragen (bin dicker)?

9 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie dein klamottenstil so aussieht, aber du könntest langärmige und luftige Oberteile tragen..

als Beispiel vielleicht eine Art Tunika oder so :) die gehen zum Beispiel auch meistens über den Po und dann kannst du sogar ohne Probleme eine Leggins tragen damit dir im Sommer nicht zu warm wird :)

Abnehmtipps oder ähnliches kann ich dir leider nicht geben :D sollte selber mal langsam ran.. :)

Vielen dank :)

1

Hiii ich bin auch eine dicke und muss auch auf knappe Sachen verzichten, da ich mich unwohl fühle damit. Also verzichte ich auf Dekolleté und kurze Hosen/ Röcke. Locker sitzende mit dünnen Stoff bevorzuge ich, damit es noch etwas freudlicher das ganze für den Sommer wird kommt auch etwas Farbe ins Spiel. Schöne große schmuck sollte net fehlen! Abnehmen- gesunde Mahlzeiten und viel Bewegung

Dankesehr 😙

0

Hallo ;)

Enge Shirts oder Hotpants sind im Sommer keine Pflicht -----> es gibt jede Menge schicker Alternativen für jeden Figurtyp!

Eine frühere Mitschülerin aus meiner Berufsschulzeit trug auch im Sommer in der Regel eine längere dünne Bluse/ein Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln über einer Leggings & die Bluse/das Hemd meist auch offen über einem Top/Shirt ,d ass es wie eine Weste rüberkam. Stand ihr klasse & im Sommer sind solche Outfits auch recht luftig :)

Danke :) ich trage gerne Blusen und Hemden but ich trage ungern Leggings :/ dünnere Jeans würden doch auch klar gehen oder?

1
@helplesss3

Klar, geht auch :)

Ich helfe immer gern & freue mich wenn ich dir helfen konnte :)

0

Super :) du hast mir sehr gut geholfen, schönen Abend :)

1

Freizügigkeit auf Schaumparties auf Ibiza (Disco Amnesia)?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten diesen Sommer auf eine Schaumparty im Club "Amnesia" auf Ibiza gehen. Genauer gesagt die Party "Foam & Diamonds", die im Sommer jeden Samstag dort stattfindet.

Wir würden uns gerne erkundigen, wie freizügig es dort zugeht bzw. wieviel Freizügigkeit dort geduldet wird. Meine Freundin hat geplant, einen knappen (aber nicht zu knappen) Bikini anzuziehen und darüber ein Kleid, das bei Bedarf schnell ausgezogen ist. Weiß jemand, ob dort auch oben ohne gestattet ist?

...zur Frage

Kann ich mehr aus mir machen?

Ich wollte fragen ob ich vielleicht noch mehr aus mir machen kann ?? Ich beschreibe mich mal kurz ich bin 1,64 cm, wiege 47 kg, hab große braune Augen, lange Wimpern, dunkel braune und lange Haare die von natur aus ganz glatt sind aber ich mache mir eigentlich jeden Tag wellen oder locken weil mir glatte haare überhaupt nicht gefallen ._. ich benutze nur Wimperntusche und ich bin nur im Sommer braun sonst bin ich total blass ._. von Klamotten her habe ich noch nicht meinen Style gefunden was ich echt doof finde. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich an Klamotten anziehen könnte und wie ich vielleicht meine Haare oder Schminke verändern könnte ?? Ich mag es aber auch nicht mich so dolle zu schminken das finde ich nicht mehr schön :)) Danke im vorraus :))

...zur Frage

Bedecken im Sommer?

As salamu alaykum

Es geht darum ich trage erst seit ein paar Monaten Kopftuch. Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt wird es immer wärmer und deshalb denke ich selbstverständlich auch darüber nach was ich Anziehen könnte.. Mir ist bewusst nichts kurzes anzuziehen und die dunklen Farben besser zu vermeiden aber worauf sollte ich am besten noch achten ?

Bitte nicht so unötige antworten wie " darüber hättest du dir vorher Gedanken machen sollen usw." Mir war es klar das es Sommer etwas wärmer wird !

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie nehme ich an den Oberarmen effektiv ab?

Ich halte mich nicht für zu dick oder so. Aber meine Oberarme sind nicht straff und auch ein wenig dick.. :(( Ich möchte bis Sommer wirklich dünne Arme haben.. habt ihr iwelche Tipps für mich ??

...zur Frage

Mädchen - im Sommer keine Hotpans...

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Bald wird es ja wieder wärmer und der Sommer beginnt... Die meisten Mädchen werden Hotpants tragen, aber ich fühle mich damit einfach unwohl. Ist nicht so, dass ich im Sommer mit langer Hose rumlaufe, aber ich bin halt nicht der Typ dafür...ich mag das einfach nicht. Ich zieh andere kurzen Hosen an... Wie findet ihr das?

Und ja ich weiß, lass dir nichts einreden..:D Wollte aber mal ein paar Meinungen hören, danke!

...zur Frage

Mit Rock zur Schule?

Morgen habe ich meinen ersten Schultag in der Berufsschule (bin 18) und es soll morgen ziemlich warm werden bei uns so bis 30 grad. Da hab ich keine Lust ne Hose anzuziehen und lange hotpans oder allgemein hotpans finde ich nicht schön. Daher würde ich gern einen Rock und ein Tshirt anziehen. Findet ihr es kommt sch*ampig rüber am ersten Schultag mit kurzem Jeans Rock hin zu gehen? Bin eh immer so eine die gerne von Typen angemacht wird und von anderen Frauen meistens gehasst aus Neid oder was auch immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?