Was kann ich im Internet machen wenn einem langweilig ist?

13 Antworten

Oder such in den teifen, der Tiefsten Stellen im Inet nach irgendwelchen Daten die du anschauen kannst, laden kannst usw. Sollte halt aber Legal sein. Ich suche manchmal halt oft nach Animebildern und japanischen Künstlern, die hierzulande kaum einer bis niemand kennt. Doch bekommste da viele Viren und da braucht man unbedingt eine Firewall + ein Antivirus und andere Programme die einen schützen. Oder du bastelst dir ne Inetseite selbst, mit den wysiwyg (what you see is what you get) - Editoren auf, solltest es dir nur nicht so leicht machen, soll ja lange dauern.

.

Oder such dir Arbeit oder geh zur Schule oder soetwas dann wird einem etwas weniger langweilig.

Computer ausmachen, rausgehen. Es is halb 1 mittags, wie wärs mit kochen? solltest du dennoch sitzen bleiben schau mal auf mundmische.de, jetztspielen.ws oder guck dir bei youtube alte Bud Spencer und Terance Hill- Filme an.

Kochen? xD Sry aber nicht alle Familien stehen um 9 Uhr morgends auf. ;D Ich hab erst vor ner halben Stunde gegessen. :| -> Frühstück. >.<' | Und was als Kind machen? Freunde haben keine Zeit... Was könnte man alleine machen? (13 Jahre..., Mädchen)

0

Stardoll.com Panfu.de Oloko.de so kram vielleicht? Oder geh doch zu youtube oder kino.to und guck dir einen Film an. :)

schau mal bei kostenlosen Browsergames nach, da gibt es ganz gute Spiele.

geh auf spieleseiten wie:

Spele.nl jetztspielen.de Armorgames.com usw.

Oder Auf Youtube Videos Schauen

Was möchtest Du wissen?