Was kann ich im Fitnesstudio tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Machbar wäre generell beides, es kommt da am ehesten auf deinen Geschmack an sowie den meist unausgesprochenen, aber bestehenden "Dresscode" innerhalb des Fitness-Studios. Diesbezüglich sollte man wissen,d ass ein Fitness-Studio kein Laufsteg ist & der falsche Ort für Fleischbeschau...

Ansonsten noch viel Spaß am Sport :)

Etwas bequemes und praktisches. Sei nicht einer dieser mädels die das fitnessstudio mit einer modenschau verwechseln, die sind nur peinlich

alphatier1104 28.02.2017, 11:37

Mir ist aber immer warm ,will aber auch nicht komisch anguckt werden,wenn ich mit kurzer Hose rumlaufe

0
MiezeKatzchen 28.02.2017, 11:39
@alphatier1104

du wirst aber komisch angekuckt wenn du halb nackt rumläufst. bei einem einfachen sporttop und hose sollte dir nicht war werden da diese atmungsaktiv ist. Ist dir dennoch zu warm trinkst du wohl zu wenig

0

Was du willst.

Die Frage sollte lauten,wie kann ich sinnvoll trainieren.

Zieh an, was praktisch ist. Das ist doch keine Modenschau...

Was möchtest Du wissen?