was kann ich im Dorf gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Geh zum Dorflandwirt und frage ihn, ob Du beim Melken oder bei der Ernte mithelfen darfst. Das macht echt Spaß und kriegst sogar noch ein paar Euros dafür.

Im Dorf kann man sich schon ne schöne Zeit machen, selbst wenn Du ein Kino oder Schwimmbard hättest, dann wärst Du sehr wahrscheinlich auch nicht jeden Tag dort.

Mit dem Hund kannst Du auch mal andere Routen gehen, ein Wurfspielzeug mitnehmen, mit ihm Fangen spielen oder Verstecken (hinter Strohballen oder Bäumen, Sträucher) und er muss Dich suchen, ist wirklich lustig, wenn man sieht, wie sehr ein Hund Spaß an so etwas hat.

Ansonsten Fahrradtouren unternehmen, Joggen gehen....

Hi , also ich z.b. fahre Fahrrad oder spiele mit meinen Hund . Auf dem Bild ist wo ich mit meinen Hund spiele, einfach mit ner decke ins gras reingelegt und mit ihn gespielt.

mein hund - (Freundschaft, Freunde, Langeweile)

Lade dir mal das app geocaching runter vlt gibt es ja ein geocach in deiner nähe.

Was kann ich gegen meine doofe Faulheit tun?!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 14 und habe SEHR oft Langeweile! Die meiste Zeit sitze ich vor dem Fernseher und am Computer, am Wochenende liege ich fast den ganzen Tag im Bett!

Am allerliebsten würde ich viel unternehmen, mich mit Freunden treffen, Sport machen...

Aber ich habe einfch ein großes Problem damit, mich aufzuraffen und aufzustehen. Ich bin einfach viel zu faul! Und da ich mehr außerhalb wohne müsste ich auch mit dem Zug zu meinen Freunden fahren... Darauf habe ich auch eher keine Lust!

Ich finde einfach keinen Ansporn!!!

Habt ihr Tipps, was mich motivieren kann??!

LG Lisa

...zur Frage

Hab langeweile und keiner von meine Freunden hat zeit, was tun?

Hi hab grade die mega langeweile, keiner von meinen Freunden hat zeit, gezock hab ich auch grad schon und hab jetzt kb mehr drauf und fernsehen und lesen werd ich ganz bestimmt nicht :D

Was kann man alles gute machen?

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile mit Freunden?

Hey, ich weiß es kommt etwas früh, aber am Ende des Jahres bin ich bei meiner besten Freundin für 10 Tage und übernachte dort. (Sie wohnt sehr weit weg.) Jedoch wissen wir nicht was wir machen wollen und wollen schon einmal gucken was man machen kann. Die meiste Zeit sind wir zu dritt. Sie(16) , eine andere Freundin(17) und ich(16). Habt ihr Ideen was man machen kann? Ist egal ob es drinnen oder draußen ist. Ins Kino wollen wir aber nicht.
Danke schon einmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was machen wenn nicht zocken?(hobbys)

Hallo erstmal,

ich wollte euch mal fragen, was ihr macht, wenn ihr nicht vor dem PC sitzt. Ich bin fast jeden Tag am Zocken und würde das gerne ändern. Ich geh auch zwei Mal die Woche ins Training und treffe mich auch oft mit Freunden, aber was soll ich machen, wenn ich zuhause bin? Ich sitze die meiste Zeit vorm PC, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Was macht ihr wenn ihr zuhause seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?