was kann ich im Dorf gegen Langeweile tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir mal das app geocaching runter vlt gibt es ja ein geocach in deiner nähe.

Geh zum Dorflandwirt und frage ihn, ob Du beim Melken oder bei der Ernte mithelfen darfst. Das macht echt Spaß und kriegst sogar noch ein paar Euros dafür.

Im Dorf kann man sich schon ne schöne Zeit machen, selbst wenn Du ein Kino oder Schwimmbard hättest, dann wärst Du sehr wahrscheinlich auch nicht jeden Tag dort.

Mit dem Hund kannst Du auch mal andere Routen gehen, ein Wurfspielzeug mitnehmen, mit ihm Fangen spielen oder Verstecken (hinter Strohballen oder Bäumen, Sträucher) und er muss Dich suchen, ist wirklich lustig, wenn man sieht, wie sehr ein Hund Spaß an so etwas hat.

Ansonsten Fahrradtouren unternehmen, Joggen gehen....

Hi , also ich z.b. fahre Fahrrad oder spiele mit meinen Hund . Auf dem Bild ist wo ich mit meinen Hund spiele, einfach mit ner decke ins gras reingelegt und mit ihn gespielt.

mein hund - (Freunde, Freundschaft, Langeweile)

was kreatives, irgendein projekt, dass dich anspricht? Musik machen, geschichten schreiben, fotocollage erstellen, zimmer umräumen, zeichnen? oder koch iwas cooles, mach selbst eis am stiel oder sowas:)

Was möchtest Du wissen?