Was kann ich ihr zum Valentinstag schenken und was können wir gemeinsam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blumen oder, und ein Schokoherzchen kommt immer gut. Egal ob Bi Homo oder sonst wie sexuell geprägt. Ich bin zwar Hetro aber esse trotzdem gerne Schokolade. Blumen müssen jetzt nicht unbedingt sein. Aber Frauen stehen da drauf schon. Macht man nix verkehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal meiner Freundin zum Geburtstag eine "Schnitzeljagd" vorbereitet. Dazu habe ich im Laufe ihrer Feier überall Schnitzeln versteckt mit einem kleinen Geschenk. Auf alle Schnitzel hatte ich einen kleinen Spruch oder Insider Dinge draufgeschrieben und jedes mit einem Buchstaben versehen. Zum Ende des Schnitzeljagdes hatte sie mehrere Geschenke und mehrere Schnitzel voller Buchstaben, den sie zusammenlegen musste und das Wort "Goldstückchen" herauskam. Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut und vor allem denke ich, dass es ein sehr persönliches Geschenk ist ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?