Was kann ich ihr, zum 16, schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja sowas wie Gutscheine wird wahrscheinlich oft genannt.
Ich kenne ihre Interessen nicht, deswegen kann ich spezielle Geschenke nicht benennen.

Ich finde ja persönliche Sachen immer um einiges schöner. Wie wäre es z.B. mit einer Box, in die du 16 Sachen tust. Kannst dir ja vielleicht noch ein Thema überlegen. Das kann von "Wohlfühlbox" mit Masken, Badekugel, Schokolade, Massageöl, Tee ... bis hin zu einer "Notfall Box" mit Kondomen, Schwangerschaftstest, Taschentücher, Kopfschmerztabletten.. alles sein. Ich weiss ja nicht wie offen ihr vor allem mit dem letzten Thema so umgeht :D

Geschenke mit Fotos gehen natürlich auch immer. Gibt in Läden ja zig tausende Alben, Rahmen und sonstigen Kram.

Sei kreativ dann kommt alles von selber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verschenke total gerne Karten ins Musical... Theater ist auch prima. Man muss eben ein bisschen suchen und der Preis darf natürlich nicht übertrieben hoch sein... so das man 2 Karten schenken kann, halt. 

Da gibt es viel! 

Entweder du kaufst ihr was schönes Gutschein, Klamotten etc.. oder machst was kreatives !

Ein Fotoalbum mit ein paar Freunden zusammen oder so :)

Schminke, Wimperntusche...
Aber Mädchen freuen sich auch sehr über kleine Dinge die dich mit ihr verbinden.

Irgendjemand schätzen etwas, die sie gefallen

Alkohol, Buch, Parfum, Duschgel, Gutschein, gerahmtes Bild von euch beiden, Kette, Anhänger (z.B. Thomas Sabo), DVD, u.s.w.

Wenn sie eine sehr gute Freundin ist, sollte dir doch eigentlich etwas einfallen. ;) Ansonsten schenke ihr einen Gutschein, kommt immer gut an! :)

Was möchtest Du wissen?