Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 1namenloser1, 

eine Trennung ist für viele Menschen etwas, was nur schwer zu akzeptieren und nur schwer zu verarbeiten ist. Aber Trennungen gehören zum Leben dazu. Somit muss sich jede Person damit auseinandersetzen. Auch du, 1namenloser1.

Deine Freundin hat die Beziehung beendet, da sie festgestellt hat, dass ihr nicht zusammenpasst. Das bedeutet für dich, dass es KEINE Chance mehr für dich gibt, es erneut mit ihr zu versuchen. Deshalb kannst du dir auch die Frage, ob sie glaubt, dass es noch eine Chance gibt, ersparen, da sie diese Frage höchstwahrscheinlich mit einem "Nein" beantworten wird. Denn wenn sie der Meinung ist, dass ihr nicht zusammenpasst, dann passt ihr auch nicht zusammen. Dann will sie auch nicht mit dir zusammen sein - und wenn sie nicht mit dir zusammen sein will, weil ihr nicht zusammenpasst, dann wird es auch keine Chance mehr geben. Das sollte dir aber eigentlich klar sein. 

Mache nicht den Fehler und laufe ihr nicht hinterher, indem du Vieles machst und versuchst, nur, um mit ihr wieder zusammen zu kommen. Sie kann sich mit dir nun mal keine Beziehung vorstellen - und daran wird sich höchstwahrscheinlich auch nichts ändern. Spare dir daher, wie gesagt, auch die Frage, ob sie glaubt, dass es noch eine Chance gibt. Denn eine Chance wird es zu hoher Wahrscheinlichkeit NICHT GEBEN. 

Akzeptiere, dass es vorbei ist und laufe ihr auch nicht hinterher. Denn wenn du keine Rücksicht auf ihre Entscheidung nehmen solltest und du bei ihr immer wieder mal nachfragen solltest, was denn nun ist oder ob sich ihre Meinung geändert haben könnte, weil du einfach nicht loslassen kannst, dann wird sie sich wahrscheinlich bedrängt fühlen und auch wahrscheinlich alles dafür tun, damit der Kontakt zu dir unterbrochen wird, damit du sie nicht mehr nerven kannst. 

Du solltest sie gar nicht erst fragen, ob sie glaubt, ob es noch eine Chance gibt. Denn wenn sie der Meinung ist, dass ihr nicht zusammenpasst, dann glaubt sie auch logischerweise nicht, dass es noch eine Chance gibt. So weit solltest du schon denken können. 

Lasse sie einfach in Ruhe und frage sie auch nicht, da sie sich ansonsten genervt von dir fühlen und darauf hin den Kontakt zu dir abbrechen könnte. 

LG, Toxic38 

In dieser Situation neigst du oft dazu emotional zu reagieren, deine Gefühle spielen völlig verrückt und genau das ist katastrophal. Normalerweise ist es gut und völlig gesund auf seine innere Stimme zu hören aber genau jetzt ist es der Moment indem du es wirklich ignorieren solltest. In einer so emotionalen Lage neigst du dazu Dinge zu tun oder zu sagen die zwischen euch nur noch mehr kauppt machen als schon kapput ist. Das effektivste was du jetzt tun kannst ist das du ihre Entscheidung akzeptierst und gehst. Die stärkste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können, einen Deal nicht zu brauchen, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch GENAU SO zu meinen.

Bei der Ex zurück Geschichte ist es wichtig zu verstehen aus welchem Verhältnis eure Beziehung auseinander gegangen ist. Jeder Ratgeber der dir verspricht deinen Ex Partner in einer Woche oder 3 Monaten zurück zu bekommen ist schlicht und einfach unseriös, denn keiner kann dir in deiner Momentanen Situation sagen wann du deine Ex Partnerin zurück bekommen kannst.

Ich meine du kannst sie auch in 60 Sekunden zurück bekommen aber wenn sie dich mit ihrer Schwester im Bett erwischt haben sollte, könnten 60 Sekunden etwas eng sein, das sollte offensichtlich sein :D

Im ersten Schritt ist es, wenn du keine Ahnung hast erstmal Garnichts zu tun. Eigne dir wirklich vorher etwas wissen an, warum es auseinander gegangen ist und wie du aus der Situation wieder heraus kommst und erst dann schreibst du wieder mit ihr etc. und TUST genau diese Dinge.

In erster Linie ist hier das Verhältnis entscheident aus dem eure Beziehung in die Brüche gegangen ist. Warst du der jenige der mehr ihr hinterher gelaufen ist oder anders herum ? Hast du Schluss gemacht oder sie ? Hast du Druck gemacht weil du etwas bestimmtes von ihr wolltest und hat sie deshalb wohl möglich schluss gemacht, weil ihr der Druck zu viel wurde ? Das richtige Verhältnis von Nehe und Distanz ist entscheident in einer Beziehung und jeder Mensch ist hier wirklich unterschiedlich. Der eine braucht etwas mehr Aufmerksamkeit der andere etwas weniger, das hengt unter anderem auch mit dem Selbstwert des jewaligen ab.

So wie ich das ganze jetzt verstanden habe sieht das Verhältnis so aus, das du derjenige warst der in der Beziehung Druck ausgeübt hat weil du etwas bestimmtes von ihr brauchtest. Sie meldet sich z.b. eine Zeit nicht und du denkst dir "warum schreibt sie nicht ?" und malst dir bereits die wildesten Fantasien aus. Was tust du ? Du schreibst dann nochmal und dann nochmal und ERWARTEST etwas bestimmtes von ihr und zwar das sie sich endlich mal meldet, ergo, du bist derjenige der sie braucht, weshalb du sie immer mehr unter Druck setzt. Pass auf, das volgende zu verstehen ist jetzt wirklich ganz wichtig, befreie dich wirklich von JEDER Erwartungshaltung die du nicht nur zu ihr sondern zu ALLEN Frauen hast. Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung vorraus. Du kannst also nur dann enttäuscht werden, wenn du dir vorher etwas bestimmtes erwartest. Auserdem erzeugen Erwartungen Durck und Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung das eine Frau für dich spüren kann in sekundenbruchteilen!

Nun steckst du in der volgenden Situation: Sie weiß das sie dich jederzeit haben kann und ist im glauben das du sie BRAUCHST. Diesen GLAUBEN musst du ihr wieder Wegnehmen um die Kontrolle über die Beziehung zurück zu bekommen. Merke dir wirklich volgendes: Die Kontrolle über eine Beziehung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten BRAUCHT. Je mehr du ihr nun zeigst wie sehr du sie liebst und wie sehr du sie zurück haben willst, desdo mehr verstärkst du ihr glauben und wirst immer uninteressanter. Das selbe ist es wenn du ihr zeigst wie sauer du auf sie und die Situation bist, auch das verstärkt diesen Glauben, denn Hass ist nicht das Gegenteil von Liebe. Das Gegenteil von Liebe ist GLEICHGÜLTIGKEIT. Je mehr du es nun schafst ihr das Gefühl von Gleichgültigkeit zu vermitteln, desdo unsicherer wird sie und desdo neugieriger und verwunderter wird sie "hat er noch Interesse ? will er mich noch ?" merkst du was hier passiert ?

Was hier nun oft passiert ist, das Frauen hier unsicher werden und nicht mehr ganz sicher sind ob sie dich noch jederzeit haben können. Was tun sie also ? Sie testen dich. Was du dann oft bemerkst ist, das sie von sich ein kleines Lebenszeichen gibt, sie liked meinedwegen deine Bilder in Facebook oder irgendwas anderes kleines. Diese kleinen Lebenszeichen sind ein für eure Beziehung tödlicher Köder den du auf keinen Fall schlucken solltest, gerade dann ist es irre wichtig das NICHTS von dir kommt. Solange sie dich nicht DIREKT kontaktiert tust du GAR NICHTS!

Viele Fragen mich auch "aber was ist wenn sie Geburtstag hat oder am Weihnachten, da sollte ich ihr doch wenigstens  fröhliche Weihnachten wünschen." NEIN! Gerade an diesen Tagen kommunizierst du mehr als ALLES ANDERE das du sie nicht brauchst und gewilt bist dein Leben AUCH OHNE SIE weiter zu leben und nicht nachhinten zu blicken.

Lange rede kurzer sinn, eine Kontaktspeere ist hier EXTREM Sinnvoll und üblicherweise geht sie hier 3-4 Wochen. VORHER MELDEST DU DICH NICHT! Das ist wirklich ganz ganz wichtig das ist der einzigste Weg um jetzt noch die Kontrolle über die Bezihung zurück zu bekommen.

Wichtig ist aber das du nicht nur wartest sondern diese Zeit SINNVOLL nutzt und ein paar Fehler auf JEDEN FALL vermeidest. Mache sie auf keinen Fall eifersüchtig. Das sorgt nur dafür das du sie verletzt und NIE WIEDER zurück bekommst. Mit Eifersucht sollte man wirklich vorsichtig sein wenn du den Partner/ die Partnerin zurück bekommen willst. Am effektivsten machst du sie auf die RICHTIGE ART UND WEISE eifersüchtig wenn du aufhörst sie DIREKT eifersüchtig machen zu wollen. Wenn du ihr also das Gefühl gibst das eventuel auch ein anderes Mädchen in deinem Leben ist, sie trozdem aber NIE ganz sicher ist ob es WIRKLICH so ist. Diese Unsicherheit ist es das uns Menschen dazu bringt den anderen mehr als alles andere zu wollen und zu erkennen wie wichtig ein Mensch uns tatsächlich ist.

Was du also Statdessen tun solltest ist Status zu zeigen. Lern andere Frauen kennen (du musst nicht direkt etwas mit anderen Frauen haben, nur flirten nichts weiter.) Dadurch wirst du emotional verstehen das sie nicht die einzigste Frau auf der Welt ist und das andere Mütter auch schöne Töchter haben. Arbeite an dir, geh mehr zum Sport, arbeite an deinen Zielen, mach wieder mehr mit Freunden, bau dir wirklich wieder ein Sozial aktives Leben auf. Nicht umsonst ferben sich sogut wie alle Frauen die Harre nachdem Schluss ist. Das gibt ihnen das Gefühl ein neues Kapitel auf zu schlagen, ein Neuanfang wenn du so willst. Es ist wirklich das du dich der ganzen Welt wieder mehr von deiner besten Seite zeigst das wird dich mehr als alles andere zu einen attraktiven Mann in ihren augen machen. Aber achte NICHT auf ihre Reaktionen dabei. Diese Dinge werden auf sie wirken egal ob man es ihr anmerken kann oder nicht Frauen sind absolute Meister darin ihre Gefühle zu verstecken deshalb mache dich nicht von ihrer Reaktion abhängig. Tu all diese Dinge und geh davon aus das sie das ganze geschluckt hast denke dir einfach "süß wie sie versucht sich das ganze nicht anmerken zu lassen aber mir machst du nichts vor kleine." das wird dich Selbstsicher erscheinen lassen. Merke: Ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus das eine Frau Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweißt. Unattraktive Männer gehen IMMER davon aus das sie kein Interesse hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweist. Geh also IMMER davon aus EGAL was ist, das sie Interesse hat! und zieh den Plan weiter durch das ist ganz wichtig.

Nach einer Weile meldest du dich dann wieder bei ihr. Wie du das machst verrate ich dir dann ;) melde dich bei mir sobald du soweit bist :)

Ihr habt es miteinander probiert, und sie ist der Meinung, dass es nicht funktioniert hat. Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als das zu akzeptieren. Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben. 

Was du jetzt empfindest, ist ganz einfach Liebeskummer. Da musst du genau so durch wie wir alle, und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Auch wenn dich das im Moment nicht tröstet: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

1namenloser1 08.01.2017, 12:51

Sie meinte das es wahrscheinlich besser so ist das wars. Ich will nur wissen ob sie glaubt das es noch eine chance gibt oder nicht dann würde ich schon besser mit klar kommen aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll.

0
mariontheresa 08.01.2017, 12:53
@1namenloser1

Also ich an ihrer Stelle wollte einfach in Ruhe gelassen und nicht weiter genervt werden.

0

Ich kann deine situation verstehen. Wenn Menschen verlassen werden steckt dahinter immer was mir is das ja auch passiert aber ich versuchs immernoch. Versuch deine freundschaft mit ihr aufzubauen und wenn das wrk nicht klappt hat sie dich nicht v2rdient viel Erfolg falls du irgendwelche fragen hast würde ich dir gerne helfen kik:faisylein 

faisy

1namenloser1 08.01.2017, 12:49

Ich habe leider kein kik. 

Sie hat gesagt das es wahrscheinlich besser so ist. Ich will aber eigentlich nur wissen ob sie glaubt das es noch eine chance gibt oder nicht. Wenn nicht würde ich auch besser damit klar kommen.

0

Was möchtest Du wissen?