Was kann ich ihr schreibe um mit ihr wieder in kontakt zu treten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr du hattest viel um die Ohren und hast dich nicht mehr getraut sie anzuschreiben.

Dann kommt das zu einem Gespräch.

Danke für den Stern :-)) Ich hoffe es ist wieder alles klar zwischen euch.

1

Ka, vllcht 'hey, lange nicht geschrieben, tut mir leid...blablabla...'

Ich glaube wenn sie noch in dich verliebt ist wird sie sich freuen wenn du ihr schreibst & ihr alles erklärst :)

Lg

Mädchen anschreiben, welche mich nicht kennt

Mal etwas ganz peinliches... ich bin schon 20 (männlich) und sehr unerfahren in Sachen Beziehung, Mädels ansprechen etc.

Nun ja, folgendes:

Ich habe schon seit mehreren Wochen ein Mädchen im Auge, welche ich extrem sympathisch finde, mit der ich auch sehr gerne in Kontakt treten würde, nur frage ich mich.. wie?

Das Ding ist, sie geht zwar auch auf meine Uni, aber studiert etwas komplett anderes, wir sind noch nicht mal in der selben Fakultät, so dass ich sie nicht mal "unauffällig" irgendetwas über die Uni fragen und so dann ins Gespräch kommen könnte..

Sie kennt mich auch nicht und ich sie auch nicht so wirklich, aber ich würde nun mal sehr gerne in Kontakt mit ihr treten... aber ich kann ihr ja nicht einfach schreiben: "Hey!, wie gehts dir?" Da bekomme ich höchstwahrscheinlich ein "kennen wir uns?" oder sie schreibt gar nicht zurück, zurück...

Habt ihr Ratschläge für mich? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Beste Freundin hat einen Freund und nun kein Kontakt mehr, wie soll ich damit umgehen?

Hey Leute, ich m17 hatte echt eine sehr gute Beziehung (freundlich) mit einem Mädchen 16 jahre alt. Wir verstanden uns wirklich gut und sprachen über alles. Wir waren beste Freunde. Nun...seit den Sommerferien trennten sich unsere wege. Seither trafen wir uns immerwieder und hatten immer viel zu erzählen. Nun hatten wir bis vor kurzem wirklich nichtmehr viel miteinander gesprochen....es war einfach zu viel los. And ihrem Geburtstag gratulierte ich ihr dann und wir kamen ins Gespräch. Da teilte sie mir mit dass sie einen Freund habe.....ich war irgendwie sehr enttäuscht von ihr. Nicht dass ich eiversüchtig bin oder so...nur dass sie mir das nicht erzählt hat. Wir schrieben dann weiter und dann fragte ich sie ob sie glücklich sei mit ihm....darauf kam keine Antwort und ich habe seither auch nichts mehr von ihr gehört. Das geht nun schon über einen Monat so.....

Was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Sind wir nun noch befreundet oder nicht?

grüsse

paulwalker43

...zur Frage

Hat jeder einen Schutzengel und wenn ja wie kann ich mit meinem Schutzengel in Kontakt treten?

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn sie von Jungs angeschrieben werden, die zu schüchtern sind , sie anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?