Was kann ich ihr schenken bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gutscheine finde ich persönlich gar kein gutes Geschenk, weil man nichts auspacken darf un der Aha-Effekt ist nicht da, keine Vorfreude, keine Überraschung, man weiß sofort, dass in dem Umschalg Geld oder einGutschein drin ist.

Deshalb ein richtiges Geschenk, zum Auspacken eine Überraschung! Keine Schminksachen, da liegst du im Geschmack garantiert daneben, der Schuß kann nach hinten los gehen.

Eine tolle CD, oder eine DVD, Schmuck, wenn er nicht zu teuer ist, eine Tüte Popcorn mit 2 Kinokarten drin, ein Schlüsselanhänger, eine originelle Tasse mit Konfekt gefüllt, ein kleines Fläschchen Parfüm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Gutschein von DM, Müller, H & M oder sowas (da kann sie sich selbst was aussuchen + einen kleinen Blumenstrauss - sozusagen als persönliche Note :-)

Gutscheine von dm, kino, h&m kommen immer gut an. Oder auch ein Set mit creme, duschgel und sowas oder ein hübscher schal woder ein armband wenn du Iren Geschmack kennst :)

Hallo, also ich bin auch 15 und habe zu weihnachten das Parfum Ari von Ariana Grande bekommen und habe mich mega gefreut :)

ich mag auch viele verrückte Sachen, deshalb kann ich dir empfehlen zu Tiger  zu gehen ( falls der bei dir in der nähe ist ). Das ist ein toller Laden wo es alles Mögliche an Zeugs gibt. 

Wenn du aber mehr darauf eingehen möchtest das sie sich schminkt, könntest du zu dm oder so gehen und einfach ein paar Sachen wie Nagellacke oder von Essence diese mini Lipglosse mitbringen.

Wenn du das süß verpackst wird sie sich sicher freuen :)

Liebe Grüße

Ein Gutschein vom Drogeriemarkt wie dm geht immer dann kann sie selber schauen was sie gerne hätte und da kann man nicht viel falsch machen. Hoffe ich konnte helfen

Einen Kinogutschein?

Vielleicht eine Kosmetiktasche, die du mit kleinen Utensilien füllst (Creme, Gesichtsmaske, Nagellack, Lippenstift,...)

Kommentar von violatedsoul
02.01.2016, 12:48

Sowas kommt nur gut, wenn man die Marken kennt, die derjenige mag.

0

Wenn du nichts Genaues weißt, bist du mit einem Gutschein am besten beraten. Zum Beispiel für eine Drogerie, wenn sie dem Schminken zugetan ist. Dabei musst du dich nicht verausgaben, 10 Euro reichen da.

Was möchtest Du wissen?