Was kann ich ihr jetzt schreiben?

3 Antworten

so als würdest du schon ewig mit ihr schreiben - stell dir vor ihr kennt euch schon ewig. Seitdem ich das so mache, komme ich viel besser mit Menschen zurecht. Keine Scheu, einfach über den Tag reden, Interessen, wenn es etwas schleppend ist, einfach mal was lustiges als Memo erzählen, wo du auch drin lachst, und sie wird dann angeregt, dich lustig zu finden und vertrauenserweckend wirkt es auch.

Sonst halt ganz normale Sachen, erwartet nicht immer so viel. Das Leben besteht aus einfachen, alltäglichen Dingen, die manchmal dann doch magisch werden. Viel Erfolg :)

Hallo,

ganz ehrlich, ich würde abwarten ob sie noch mehr schreibt. Wenn ja scheint sie ja Interesse zu haben.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du Solltest dich entscheiden ,ob du den nächsten Schritt machst oder sie :)

oder du wartest einfach mal ab und schaust was von ihr kommt

Was möchtest Du wissen?