Was kann ich ihr jetzt für eine Lüge auftischen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ihr sagen, dass dein Friseur kurzfristig nicht da war, wegen Krankheit oder Todesfall in der Familie und du hast es erst gemerkt, als du vor deren Salontür standest. Aber dann wolltest du sie nicht mehr stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das dir abgeraten würde deine Haare dunkler zu färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das du kurz bevor du beim Frisur  warst "Panik" (vor der dunkleren Haarfarbe)  bekommen hast und dann wolltest du sie aber nicht mehr nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest gerade mit deiner Mutter zum Friseur fahren doch dann ging es ihr plötzlich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Friseur wäre zu teuer gewesen und wolltest dir mit dem Geld was anderes kaufen und hast es dir deshalb anders überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Riesenstory daraus so ala:" der Friseur hat eine hässliche Farbe genommen, das sah aus wie schwarzer Lack, da habe ich eine halbe Stunde mit ihm diskutiert und mit Anwalt gedroht. Da hat er es mit der Angst zu tun bekommen und mir gratis die Haare in den Ausgangszustand gebracht und meiner Mutter die Haare geschnitten.
Zur Feier des Tages waren wir beim Ital. Eis, da habe ich eine Magen Verstimmung bekommen und musste ins Krankenhaus. Zur Strafe musste der Italo drei Kugeln Vanilleeis vor unseren Augen essen, sonst hätten wir ihn verklagt. Der ist danach wie ein Lamborghini in die Garage/Toilette gerannt. Ha ha, was ein Tag."
LG ein Geschichtenerzähler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake712
05.03.2017, 09:51

Haha, geile Story😂

0

Wer ständig lügt, braucht ein sehr gutes Gedächtnis! Lass´den Mist, sonst verstrickst Dich immer mehr! Aber weswegen denn eigentlich? Ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake712
05.03.2017, 09:53

Ich will jetzt nicht unhöflich sein , aber ich habe ausdrücklich um Ideen gebeten und ja , das ist es mir wert.

0

Muss mit deiner Mutter irgendwohin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?