Was kann ich ihr im chat schreiben außer (...)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon weist das sie dich nicht mag würde ich ihr nicht zu viel auf die pelle rücken das kommt dann oft ein wenig creepy rüber^^ also nicht andauernd schreiben und wenn sie nicht antwortet auch wieder schreiben, so nervt man den jenigen nur (;

ansonsten würd ich mir einfach mal denken schei? auf social media und triff dich mit ihr persönlich alter^^ geht doch nichts über persönliches quatschen und meinetwegen auch ein wenig mehr (;

Viel Glück (;

LpCrashGame 06.03.2014, 19:53

Sie mag mich! Aber sie liebt mich nicht. Und sie hat mich eben angeschrieben. Aber ich frage, weil unser Chat immer sehr kurz ist. :/

0
Fabinator01 06.03.2014, 19:58
@LpCrashGame

ahhh ok und sie weis das du sie liebst?

wenn ihr nie themen zum schreiben habt ist sie vl leider nicht die richtige?

ansonsten würd ich dir ein persönliches treffen empfehlen.

0
Evacuated 06.03.2014, 20:04
@LpCrashGame

Das liegt an diesem eintönigen "Hey. Wie gehts? Was machst du?" da findet man auch kein Thema. Habt ihr gemeinsame Interessen? Wenn du schon LpChrashGame heißt, kannst du da nicht mit ihr zocken oder so? Und ich glaube, wenn sie dich anschreibt, hat sie auch gar nicht soo wenig Interesse.

0

Schreibe vorrangig KEINE solchen Abkürzungen, die sind etwas lästig. Dann schreib sie auch nicht ständig mit "Hey, wie gehts? Was machst du so?" an, das stresst auch auf Dauer extrem sehr. Verabrede dich doch einfach mal mit ihr. Macht was in einer Gruppe mit Freunden, da kommt das nicht so sehr wie ein Date rüber. Oder telefoniere mit ihr... Mündlich ist auf jeden Fall besser und persönlicher. Falls die ersten Sätze etwas grob klingen, tut es mir leid. Ich bin nur ehrlich. ^^

Du kannst doch vielleicht etwas persönliches schreiben. Auf jeden Fall keine Abkürzungen. Aber ist es nicht etwas merkwürdig, dass du ihr schreiben willst, obwohl du zu wissen scheinst, dass sie nicht in dich verliebt ist?

Mein Rat - rede entweder ganz normal mit ihr oder lass es gut sein. Und Ferien halten nicht davon ab, dass man sich sieht! Lade sie doch einfach mal zum Eisessen oder ins Kino ein! Sei dein eigener... GoldschmiedxD

Viel Glück! MfG NiseXD

Vielleicht um ein treffen.

Was möchtest Du wissen?