Was kann ich ihr (FrauxFrau) Schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang doch erstmal mit "Hi! Ich bin ____ (Name) eine Klasse unter dir (Nehm ich an) wir reden manchmal :)" Dann schreibt mit einander. Also: "Wie gehts?" Normaler talk eben :) Und wenn ihr euch dann besser versteht und kennt und öffters geschrieben habt, (nach ein paar Wochen oder so) und sie keinen Freund hat und nicht 100 Prozentig hetero ist, kannst du ihr sagen was du fühlst. Wer weiß vielleicht wird ja was aus euch! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
02.05.2016, 17:45

Sehr wichtig ist es, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Du kennst ihre "Veranlagung" nicht (mit 14 vielleicht noch nicht mal deine eigene so genau), und wenn ihr euch erst mal kennenlernt, ergibt sich "das" Thema vielleicht schon von selbst.

0

Du solltest zwar wenn möglich dich darum bemühen zu diesem mädchen aus deienr Klasse einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen aber was deine ganz speziellen Gefühle für das Mädchen betrifft, die haben im Augenblick und zwar in deineeigenem Interesse noch Schweigepflicht. Sinnvoller wäre es hingegen dich sofern es mit der Freundschaft geklappt hat dich sozusagen an das Thema ganz langsam und auch vorsichtig heranzutasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt und offen sein - kommt am besten an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?