Was kann ich ihn alles Fragen (jungen anschreiben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm mal schreiben zeig interesse und auch wenn er auf cool tut bleib so wie du bist du brauchst nur ein Gesprächsthema wo ein wenig offener wird z.B. eine Gemeinsamkeit oder seine hobbys 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal: mach dir da keine so großen Sorgen. Jungs freuen sich meistens, wenn ein Mädchen sie anschreibt, egal wir cool sie immer tun (bin selbst ein Junge)

Du kannst ihn fragen, wie es in der Schule läuft (kommt halt drauf an, wie alt er ist), wie es ihm geht, was er in den Ferien gemacht hat oder so.. Hauptsache du schreibst ihn überhaupt an. Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibt ihr jungen Leute eigentlich und redet nicht miteinander?

Frag ihn, ob er Lust hat, sich mal mit dir zu treffen. Ihr zwei allein. Dann muss er nicht auf cool machen. Und dann redet doch miteinander! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
06.01.2016, 18:30

Wir jungen Leute schreiben, weil wir uns nicht immer so oft sehen und schreiben einem meistens einfacher fällt, als jemanden anzusprechen. 

1
Kommentar von Girlssayscute
06.01.2016, 18:33

Wenn ich ihn nicht anschreiben würde, hätten wir überhaupt keinen kontakt, weil er nicht in meiner Nähe wohnt und nicht auf der selben Schule ist wie ich :) Aber wenn das alles klappt mit den anschreiben, dann... :D
Auf jeden Fall Dankeschön:)

0

Bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden hab...!
bisschen über Musik quatschen, über Filme, über Hobbys! Dann finden sich vielleicht Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen etc, worüber man dann viel ungezwungener reden kann! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlssayscute
06.01.2016, 18:31

Okay, dankschön:)

0

Was möchtest Du wissen?