Was kann ich ihn alles Fragen (jungen anschreiben)?

4 Antworten

erstmal: mach dir da keine so großen Sorgen. Jungs freuen sich meistens, wenn ein Mädchen sie anschreibt, egal wir cool sie immer tun (bin selbst ein Junge)

Du kannst ihn fragen, wie es in der Schule läuft (kommt halt drauf an, wie alt er ist), wie es ihm geht, was er in den Ferien gemacht hat oder so.. Hauptsache du schreibst ihn überhaupt an. Viel Glück! :) 

Ich würde ihm mal schreiben zeig interesse und auch wenn er auf cool tut bleib so wie du bist du brauchst nur ein Gesprächsthema wo ein wenig offener wird z.B. eine Gemeinsamkeit oder seine hobbys 

Bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden hab...!
bisschen über Musik quatschen, über Filme, über Hobbys! Dann finden sich vielleicht Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen etc, worüber man dann viel ungezwungener reden kann! ;)

Grabscher Jungen in der Schule

In der Schule gibt es drei Jungs die mich immer wieder anfassen. Ich bin in der siebten Klasse. Die Jungs fassen mir immer wieder an den Po, die Brüste und auch zwischen die Beine. Ich habe bereits mit meinen Eltern darüber geredet. Diese haben mit den Eltern der Jungen geredet. Danach wurde es für kurze Zeit besser, danach wieder schlimmer. Danach gingen wir zu unserem Vertrauenslehrer, welcher auch der Direktor ist. Dieser redete mit den Jungen, und wir redeten auch noch in der ganzen Klasse. Auch danach wurde es kurz besser, dann war es aber wieder gleich. Was soll ich noch versuchen? Schule wechseln will ich sicher nicht. Ich will auch nicht unbedingt dass die Jungs von der Schule fliegen, denn dann hat irgendjemand sonst das problem, das wäre ja auch nicht gerade nachhaltig!

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich ihn anschreiben bzw ansprechen.?

Ich bin einen Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt. Wir kennen uns noch nicht so gut, aber reden schon ab und zu mal miteinander. Ich denke, dass er mich mag, aber ob er auch in mich verliebt ist, weiß ich nicht. In den Pausen guckt er schon öfters mal zu mir rüber. Er ist echt nett, offen und humorvoll, aber irgendwie trau ich mich einfach nicht ihn anzuschreiben oder anzusprechen. Heute war ich kurz davor, zu ihm zugehen während er Tischtennis gespielt hat, aber ich hatte einfach nicht den nötigen Mut. Ich will ihn anschreiben, aber bin mir nicht so sicher, ob ich es wirklich tun soll, da es vllt so offensichtlich rüberkommt und er dann weiß dass ich auf ihn stehe. Ich will auch nicht, dass es bloß so ne "Hi wie gehts was machst du"-Unterhaltung wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu schreiben? Hilfe?

Hallo, ich bin 18 und mache gerade Erasmus in Irland. Über Ostern bin ich nach Hause gekommen und hab letzte Wochen einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, wir haben zwar nur kurz miteibander geredet aber er hat mich die ganze Zeit angelächelt. Jetzt bin ich wieder in Irland, aber ich kriege ihn nicht wirklich aus dem Kopf. Wir folgen uns auf Instagram, wo er gestern ein älteres Bild von mir geliked hat. Ich möchte, dass er mich anschreibt weil ich Kontakt mit ihm aufbauen möchte. Selbst will ich ihn aber auf keinen Fall anschreiben, weil ich nicht zu aufdringlich sein möchte. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Danke schon mal😘

...zur Frage

Wie soll man einen jungen anschreiben?

Hey wie würdet ihr einen jungen anschreiben ?

...zur Frage

Soll ich einen Jungen anschreiben den ich auf der Straße gesehen und danach auf Facebook gefunden habe (Bin schwul)?

Hallo, (Bitte auch Rat von hetero Jungs)

Ich (M,20) habe vor ein paar Stunden einen super süßen Jungen auf der Straße gesehen und erkannte seinen Kumpel der neben ihm Stand (Dieser Kumpel kennt mich nicht mehr, ich mal was über ihn gehört hatte) und konnte daher den Namen den süßen Jungen herausfinden (Freundesliste usw.). Nun bin ich eigentlich der Mensch der sich mit spätestens 15 aus dem Kopf geschlagen hat, fremde wsl. nicht schwule Jungs auf Facebook anzuschreiben, doch er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Was soll ich tun? Soll ich ihn anschreiben und hoffen, dass es schwul ist und wenn ja wie? Wie soll ich ihm, ohne als Stalker rüberzukommen, erklären wie ich ihn gefunden habe? Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein fremder, gleichgeschlechtlicher anschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?