Was kann ich ihm zum ersten Jahrestag schenken?

3 Antworten

Ich habe mit meinem Freund zu unserem 1jährigen, das gleiche unternommen wie an unserem 3. Date, an dem wir zusammenkamen :) Wir waren in einem Verkehrsmuseum. Finde das mega süss :D

Schenk ihr eine Kette mit eurem Datum. Versteckt in einem riesen großen Strauß Rosen und lade sie zum essen ein

Die Fragestellerin ist das Mädchen. Sie sucht ein Geschenk für ihren Freund.

1

Außergewöhnliche Geschenkideen gesucht

Hallo alle zusammen :) Suche hiermit eure kreativsten und außergewöhnlichsten Geschenkideen. Vielleicht hat jemand schonmal was total abgefahrenes bekommen oder selbst verschenkt? Würde mich über Ideen, die über Fotobuch und Selbstgemachtes hinausgehen, freuen :) (Kann natürlich auch selbstgemacht sein, aber halt was total Außergewöhnliches)

Achja, das Geschenk ist für meine beste Freundin :)

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für den Freund(11)?

Ich(13) und mein Freund(11) sind bald ein halbes Jahr zsm ,ich möchte ihm gerne was kleines schenken aber ich habe keine Ahnung was bitte Vorschläge.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Pepersönliches Geschenk zum 6Jährigen?

Hallo also wir haben in 2wochen 6 Jährigen Jahrestag.. ich wollte ihm gerne was schenken. Da ich diesen Tag als besonders empfinde würde ich ihm gerne was persönliches schenken, aber Was? Denn Gutscheine, Parfum und sonstiges schenkt man ja auch mal so zum Geburtstag oder so... Möchte aber das dieses Geschenk was besonderes wird. Ideen? Danke für alle Antworten schon im Vorhinein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?