Was kann ich ihm schrieben damit ich ihn ein bisschen neugierig mache und dass er dann derjenige ist der mehr schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe ihn das du dir einiges mit ihn zusammen vorstellen  könntest und er sollte mal schreiben an was er dabei so alles denken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
05.11.2016, 08:31

Oder dass du kurz eingenickt bist und das Gefühl hattest er hätte dir sampft über den Oberschenkel gestreichelt.

1

In seiner Schule gehen sicher auch ein paar schöne Mädchen, die vielleicht nicht so viele Fehler beim Schreiben machen.

Heiß machen ist eben nicht immer alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
05.11.2016, 08:29

Ja ne, aber pures kritisieren um des klugscheißers willen ist noch so ziemlich das abturnendste.

1

Wenn ihr so gut befreundet seid, dann solltest du ihn vielleicht erstmal fragen ob er jemanden kennengelernt hat. Bevor du dich an ihn ranmachst.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Währe cool wenn die uns mer über Vikinger beibringen würden. Meinst du die haben sich damals auch untenherum rasiert?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poetscad
05.11.2016, 08:24

Danke für diese sehr hilfreiche Antwort😌

0
Kommentar von Bunsenman
05.11.2016, 10:07

Die Knaller Antwort :-D ihr böse solltet euch mal treffen. Scheint beide einen weg zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?