Was kann ich ihm schreiben wenn ich mir nicht sicher bin?

8 Antworten

Ach, aber vergiss nicht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt.
Falls du schwierigkeiten hast dich zu entscheiden oder auch ein wenig verunsichert wirst, kannst du vorschlagen, das ganze auch einfach langsam anzugehen und vielleicht noch nicht gleich ab sofort offiziell ein pärchen seid, sondern halt als kollegen mit gegenseitigen gefühlen gemeinsam ganz locker und lustig etwas unternehmt und dann könnt ihr auch die nächsten schritte zusammen besprechen wie ihr es angehen wollt, sodass es für beide stimmt..
Viel glück und verzweifle nicht!:)

Sag ihm einfach was du denkst. In diesem Fall dass du dir nicht sicher bist ob ja ob nein, dann reagiert er sicher mit einer weiterführenden Antwort z.B. Lass uns mal treffen oder so etwas in die Richtung.

Du könntest ihn natürlich auch gleich fragen ob man mal was unternehmen möchte

relativ schwer ohne das er eingeschnappt ist sag ihm das du ihn liebst aber noch nicht genug gefühle hast um dies öffentlich zu zeigen so kansnt du irgendwannw ieder n rückzieher amchen aber er hat ne antwort mit der er voll klar kommt

Was möchtest Du wissen?